Webradio

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Webradio

Beitrag von Phönix75 »

Hin und wieder Dark Ambient Radio: http://www.darkambientradio.de/news.php

Oder das NonPop Radio: http://www.nonpop.de/nonpop/

Weniger massentauglich, wie der Rest der Webradio-Grütze.^^
Nichts ist so, wie es scheint.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Webradio

Beitrag von Scheuer Wolf »

Ich hör ganz gerne mal Hazzard of Darkness

Die haben ne ganz gute Mischung, symaptische Moderatoren und n schönen Chat, wo ich gern mal bin.
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Webradio

Beitrag von Mera »

Ich höre oft Radio Dunkle Welle.Das gefällt mir. Natürlich ist auch Musik dabei, die mir nicht so gefällt. z.B. Indastriell ☠
Lylia

Re: Webradio

Beitrag von Lylia »

Scheuer Wolf hat geschrieben: Samstag 25. August 2018, 20:05 Ich hör ganz gerne mal Hazzard of Darkness

Die haben ne ganz gute Mischung, symaptische Moderatoren und n schönen Chat, wo ich gern mal bin.
Das Radio Hazzard of Darkness kenne ich auch noch und stimmt, dort hörte ich auch ab und an mal rein, bis ich irgendwie den Link und auch die Erinnerung daran verlor. Könnte ich auch mal wieder dort tun: auflaufen und reinschauen, danke für den Link. :)
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Webradio

Beitrag von Red »

Radio Bob, ist kein Gothic aber Rock und Metal. Ich switche da immer zwischen Alternative Rock und Grunge :D
Felsi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 13:58
Wohnort: Thüringen
Gender:
Alter: 57

Re: Webradio

Beitrag von Felsi »

Ich höre meist eigene Playlisten, Web Radio eher immer seltener. Einige Jahre war ich bei Radio Schwarze Welle, ab und an Pendel ich mal so durch andere Sender .... Hazzard Of Darknes, Radio No Rest oder Radio Nachtflug ......
Antworten