Was bedeuten euch eure Lieblingsbands ?

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was bedeuten euch eure Lieblingsbands ?

Beitrag von witchblood »

Naja für mich ist es nur zum Abreagieren, ich verehre keine , finde manche cool.. und die man(n) kennt, falls ein Konzert ist, geht man eben hin..
Schwarz ist bunt genug
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was bedeuten euch eure Lieblingsbands ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Mein Musikgeschmack ist zu breit gefächert,ich kann nicht behaupten eine oder zwei Lieblingsbands zu haben.
Eventuell habe ich in jedem Genre welche.
Was bedeuten sie mir?
Höchstwahrscheinlich Trost ,in jeweiliger Gemütslage.
Es gibt Bands die mir z.B Trennungsschmerz erleichtern.
Bands die mich gut drauf bringen und mir ein "Scheiss-Drauf- Gefühl" vermitteln.
Bands ,die mich runter ziehen ,wenn mir danach ist,um herum heulen zu können.
Bands,die mich in meiner Aggression befeuern.
Etc.
Ich habe für all diese Emotionen Bands ,die das am besten bei mir können.
Antworten