Interessante Musikvideos

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Bloody Arthur

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 23:50 ein Clip den ich total gern seh
Ich liebe dieses Video auch und den Song... Er berührt mich einfach total, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich find Lemmy ist auch in Balladen immer total stark gewesen... und Doro sowieso.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

ich finde Lemmy als Typen und musician kultig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den mit der ekligen Riesenwarze jemals jemand geküsst hat.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Murgatroyd
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:32

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von Murgatroyd »

CocoRosie - Gallows
https://youtu.be/oiEqWYawpeU
blacksister´s ghost

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von blacksister´s ghost »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 23:50 Mal wieder nich interessant, aber ein Clip den ich total gern seh und das aus einem total einfachen Grund.

Doro & Lemmy - Love Me Forever (live)

Ich find das so toll, wie die beiden miteinader umgehen. Wie Lemmy auf Doro zugeht, sie in den Arm nimmt und ihr einen Kuss auf den Kopf gibt. Das is bzw. war tiefe und ehrliche Zuneigung. Einfach herzallerliebst. Von dem Clip bekomm ich nich genug und das wo ich ihn schon x-mal gesehen hab.

It Still Hurts

Bin ich vor paar Tage durch Zufall drauf gestoßen. Für mich sind die beiden der Inbegriff von tiefer Bindung. Der beste Beweis dafür, dass was echt ist alles überdauern kann. Egal wieviele Kilometer, egal wieviel Zeit, egal ob tot oder lebendig.

Hinzugefügt nach 10 Minuten 4 Sekunden:
NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:54 ich finde Lemmy als Typen und musician kultig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass den mit der ekligen Riesenwarze jemals jemand geküsst hat.
Der muß bei den Frauen aber echt gut angekommen sein. Die Zahl soll sich wohl im 4 Stelligen Bereich befinden. Soll sogar eine Frau, also Freundin, an seiner Seite gehabt haben.
Vll. solltest du es auch mal mit Gitarre spielen versuchen ;) :lol:
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 17:50 er muß bei den Frauen aber echt gut angekommen sein. Die Zahl soll sich wohl im 4 Stelligen Bereich befinden. Soll sogar eine Frau, also Freundin, an seiner Seite gehabt haben.
Vll. solltest du es auch mal mit Gitarre spielen versuchen ;) :lol:
ich bin nicht so der Lead guitar Typ. .:(

isch bin eher so der Unterhosen Typ :(
https://www.youtube.com/watch?v=J1G4DWHPBVI
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
blacksister´s ghost

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von blacksister´s ghost »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Montag 28. Dezember 2020, 21:07 isch bin eher so der Unterhosen Typ :(
https://www.youtube.com/watch?v=J1G4DWHPBVI
DAS erklärt einiges.
Zieh dir ne Hose an und richte dein Rückgrat, dann klappt´s auch mit den Ladys ;)
Fairy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 22. Juni 2021, 15:31
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 29

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von Fairy »

Berührende Story, super Video.
Ich liebe "The Book Of Fire" <3
https://youtu.be/ckuv9rym5JE
Aki

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von Aki »

"Windowlicker" - Aphex Twin
Liebe den Song aber das Video ist echt "interessant". :lol:

https://youtu.be/UBS4Gi1y_nc
unrabe
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 24. August 2018, 15:22
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 47

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von unrabe »

Toll, das die legendären Videos von Chris Cunningham zu Stücken von Aphex Twin wieder neue Fans haben :P
"Windowlicker" ist großartig, die Videos zu "Rubber Johnny" und natürlich "Come to Daddy" gefallen mir noch besser.

Mein "all time favorit" ist aber von Dom & Nic zu "Believe" von den Chemical Brothers:
https://www.youtube.com/watch?v=7f2wg1pqQDs
Aki

Re: Interessante Musikvideos

Beitrag von Aki »

unrabe hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 21:05 Toll, das die legendären Videos von Chris Cunningham zu Stücken von Aphex Twin wieder neue Fans haben :P
"Windowlicker" ist großartig, die Videos zu "Rubber Johnny" und natürlich "Come to Daddy" gefallen mir noch besser.

Mein "all time favorit" ist aber von Dom & Nic zu "Believe" von den Chemical Brothers:
https://www.youtube.com/watch?v=7f2wg1pqQDs
"come to daddy" liebe ich :D und Aphex Twin Fan bin ich seit 2016 also nicht mehr ganz so neu 8-) Mega dass das hier jemand kennt. In meinem Umfeld haben bisher alle komisch darauf reagiert wenn ich Aphex ausgepackt hab xd
Antworten