Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von CaptainMorgan »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 18:18 Sowas kam schon lange nicht mehr vor...
Da ich ,wenn ich mir ein Original kaufe,vorher schon weiß welches ich suche.
Ich höre heutzutage immer noch gern Alben/CD´s ...Hätte ich einen Plattenspieler....habe ich aber leider nicht.
Früher ist mir so etwas öfter passiert...

Ich glaube ich habe mich damals total über ein paar Alben geärgert,andere habe ich nicht mehr in Erinnerung:

- Cradle of Filth - Midian *mir gefiel nur "Her Ghost In The Fog"...
- Irgendeines von Disturbed
- Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant
Das sind ja mal die beiden besten Alben jeweils von CoF und DB. Ich bin schockiert! :shock:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Phönix75 »

Wann schnallst du denn endlich, dass du dich hier nicht in einem Metal-Forum befindest?
Nichts ist so, wie es scheint.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Charlotte Sometimes »

nie... :lol:
Soiled

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Soiled »

CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 18:31 Das sind ja mal die beiden besten Alben jeweils von CoF und DB. Ich bin schockiert! :shock:
Naja. Ist jetzt nicht sooooo überraschend, wenn in einem Schwarzen Forum die Leute nicht besonders auf Metal stehen, trotzdem mal reinhören und dann feststellen, dass es nicht so ihr Ding ist, oder?

Dass Du das Zeug magst sei Dir unbenommen. Ich würd's trotzdem nicht mal geschenkt nehmen. *schulterzuck*
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von CaptainMorgan »

Soiled hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 20:45
CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 18:31 Das sind ja mal die beiden besten Alben jeweils von CoF und DB. Ich bin schockiert! :shock:
Naja. Ist jetzt nicht sooooo überraschend, wenn in einem Schwarzen Forum die Leute nicht besonders auf Metal stehen, trotzdem mal reinhören und dann feststellen, dass es nicht so ihr Ding ist, oder?

Dass Du das Zeug magst sei Dir unbenommen. Ich würd's trotzdem nicht mal geschenkt nehmen. *schulterzuck*
Darum ging es mir nicht. Es ist für mich immer wieder überraschend wie Einschätzungen total auseinandergehen können. Vor allem bei Leuten die "szenefremd" sind ist das immer spannend. In diesem Fall sind das zwei anerkannte Meisterwerke, vor allem "Enthrone Darkness Triumphant" zählt zu den besten Alben generell in diesem Genre.
Soiled

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Soiled »

CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 23:10 In diesem Fall sind das zwei anerkannte Meisterwerke, vor allem "Enthrone Darkness Triumphant" zählt zu den besten Alben generell in diesem Genre.
Die Hammerklaviersonate von Beethoven ist ein noch viel größeres Meisterwerk, und trotzdem würd ich nicht erwarten, dass die Leute hier begeistert sind. ;)

Ach ja, Kurve zum Thema: Ich kauf ja kaum CDs sondern gehe viel häufiger in Konzerte, drum hab ich logischerweise keine "Fehlkäufe" daheim. Und die, die ich von früher hatte, hab ich verkauft.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Grauer Wolf »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 07:06 sondern gehe viel häufiger in Konzerte, drum hab ich logischerweise keine "Fehlkäufe" daheim
Hattest Du denn irgendwelche konzertanten Fehlkäufe? Also Konzerte, die Du nach kurzer Zeit noch vor ihrem offiziellen Ende wieder verlassen hast?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Eure Fehlkäufe und Cd´s, die im Regal verstauben

Beitrag von Soiled »

Grauer Wolf hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 21:26
Hattest Du denn irgendwelche konzertanten Fehlkäufe?
Ja, absolut. Aber da erinnere ich mich nicht mehr an die Namen. :lol:
Antworten