Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
blacksister´s ghost

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

@ blacksister´s ghost

Sowieso! Aber vielen dank!
Soiled

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Soiled »

SirPercy hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 10:06 Wenn ich dich in etwa richtig verstehe meinst du da ist nichts dran was es wirklich aussergewähnlich macht?
Nichts was es FÜR MICH außergewöhnlich macht, das ist ein Unterschied. ;) Hat viel mit Hörgewohnheiten zu tun, denke ich.

Aber ich seh das auch nicht als was tragisches. Wenn es drei Uhr morgens ist, ich ein halbes Bier zu viel getrunken habe, etwas unkritisch werde und auf alles tanze, was auch nur ansatzweise einen Rhythmus hat, ist mir "unauffällige" Musik deutlich lieber als sperriges Avantgarde-Zeug, auch wenn ich letzteres im Normalfall liebe. Musik hat halt immer ihre Zeit, ihren Ort und ihr Publikum, sie existiert nicht im Vakuum.

Wenn Du sowas macht weil Du Spaß dran hast ist das natürlich großartig, hör bloß nicht auf. Ich schmeiß ja auch nicht den Kochlöffel in die Ecke, nur weil ich nie das Niveau von irgendwelchen Sterneköchen erreiche. Wär ja noch schöner. :D
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Weitermachen werde ich in jedem Fall. Aber vielen Dank für deine Stellungnahme!
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Phönix75 »

Madred hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 08:27 Dein Verhalten zeugt aber nicht gerade von Reife, sondern von »Ich brauche Aufmerksamkeit und plärre laut herum, was mir nicht paßt.« Ist ein wenig wie ein pubertierendes Kind.

Hm... und das Verbieten von Meinungen und Kritik findest du jetzt geístig reifer? Das hast du bisher schon einige Male unter Beweis gestellt. Schlag bitte nicht immer in die gleiche Kerbe. Danke! ;)


@SirPercy

Wenn du damit keine Kohle verdienen willst und du es nur aus Jux und Dallerei machst, frage ich mich, warum du dann andere nach ihrer Meinung fragst? Du willst Feedback, also interessiert es dich schon, wie es bei anderen ankommt. Und das Argument "Hör nicht auf andere Meinungen.", wäre ja schon mit dem Eingangspost entkräftet. Mach die Musik, sofern sie dir selbst gefällt ( ;) ), für dich und frage niemanden nach deren Meinung. Kein Geld verdienen auf Youtube? Geht das? ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Natürlich bin ich an Feedback interessiert, aber ich mache das nicht mit dem Ziel es zu verkaufen sondern es erst einmal einfach zu machen. Wenn positives Feedback kommt ist das schön, wenn nicht ist auch gut. Ich orientiere mich bei Stilistischen Fragen also nicht daran wie ich ein Publikum ansprechen kann sondern wie es meiner eigenen Kreativität am ehesten entspricht. Wenn natürlich viele Leute das hören wollen ist das schön, aber nicht der ausschlaggebende Punkt dafür ob ich und wie ich es mache. Und um auf Youtube Geld zu verdienen muss man die Sache ohnehin etwas anders angehen;)
blacksister´s ghost

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Svartur Nott

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Svartur Nott »

Habe jetzt auch mal reingehört und bin in der Sache bei der Kritik vom Phönix75. Für mich klingen die Schnippsel wie gerade frisch in Fruityloops zusammengebastelt.
Das geht definitiv besser!

Düster-Elektro baut entsprechende Atmosphäre auf und ist meiner Erfahrung nach nicht zwingend auf Tanzbarkeit ausgelegt, Soundspielereien sind dabei Usus.
All das habe ich hier nicht vernommen - wenn du dich darauf konzentrieren würdest, SirPercy, klänge das alles schon mal ganz anders und vor allem nicht so nach 0815- Clubsounds (welche mit Düsterelektro quasi nix am Hut haben)
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Ok, danke für die Stellungnahme!