Interessante Album-Art/Plattencover

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von Eddie Winkler »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 16. August 2018, 12:39
Eddie Winkler hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 15:48 Wie konnte ich nur das schönste Cover von allen vergessen???
https://i.ytimg.com/vi/d2kjvLcgwwk/maxresdefault.jpg
Sorry für das OT....

Aber wer ist eigendlich dieser Eddie Winkler, warst du auch im Dunklen Leben? :lol:
Ja, auch ich war damals schon dabei, jedoch bin ich eher "diese Eddie Winkler" als dieser. Eddie ist in diesem Falle die Kurzform von Adelheid.
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Lylia

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von Lylia »

Okay, @Eddie Winkler den Namen kannte ich bis jetzt nur als männlichen Namen, aber man lernt immer noch dazu. :D
blacksister´s ghost

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von blacksister´s ghost »

*den Staub abwedel und erstmal einen Hustenanfall bekomm*

Ich hab eben durch das Booklet von "The Other - Hunted`geblättert und muß sagen, dass das gut geworden is. Ich glaub das is das erste Booklet, von dem ich das sagen kann. Keine langweiligen Bandbilder, sondern dem Cover entsprechend zerfallene Räume im Comicstil. Das find ich gut....!
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von Grauer Wolf »

Ähm... ja... da gibt man sich also mal interessiert und will nach dem einen oder anderen Büldchen von besagtem »The Other - Hunted« guhgeelen. Aber alles was dem Internetz zu dem Thema einfällt, ist das hier. Tally Ho! Naaaaajaaaaa.....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von blacksister´s ghost »

Wenn ich Zeit und Muse hab, kann ich demnächst ja mal eins zwei Bildchen einscannen.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von Grauer Wolf »

Das mit dem »Comic-Stil« hat mich halt schon neugierig gemacht....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Interessante Album-Art/Plattencover

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bevor ich´s wieder vergesse, ich wollt da ja noch....

Hier mal 2 Auschnitte aus dem Booklett des The Other Albums "Haunted" (Ich hoffe die Bildqualität geht halbwegs, mein Scanner hat schon paar Jahre auf dem Buckel.)

972
973
Antworten