NoGoth Tracks

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Mondmädchen »

Ich finde Elliott Smith super
zb das Lied "Between the bars - Elliott Smith"
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Grasblut »

https://youtu.be/qOC5Np0EW3I

Eines meiner Lieblingslieder
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Elric »

Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Grauer Wolf »

Oh ja, Franz-Josef Degenhardt Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!. Mehr Goth geht nicht.... :-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Elric »

Echt schwierig, hängt ja davon ab, wer wen mit Schmuddelkind meint...

...und ich glaube Väterchen Franz hätte auch deutliche Worte für die heutigen Schmuddelkinder übrig...

...oder eher für das System, dem sie entstammen...
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

ein Video wie vom Gschwanzten *scared*

https://www.youtube.com/watch?v=saZVNLMMmmo
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Mio »

Gerade exzessiv: The Siamese Cat Song von Peggy Lee (Siamesen aus "Susi und Strolch" im Original).
Si und Am hab ich schon als Kind gemocht. Fand die nie gruselig oder so. Aber zugegeben, fies sind die schon...

Wenn man die Bilder dabei hat, dann kann man schon sagen, dass die Katzen sich aber in vieler Hinsicht durchaus ziemlich typisch verhalten:
- Katzen reiben sich als Dominanzgeste an Susi: Meine Katze hat das beim Kater auch schon gebracht.
- Katzen wollen den Vogel und den Fisch fressen: Könnte meine Katze sein.
- Katzen machen viel kaputt und das mit Absicht: Da weiß ich auch von einer Katze bzw. könnte meine Katze auch Vorhänge missbrauchen. Deswegen gibt's keine. Egal, wie das jetzt aussieht.
- Katzen wollen nach erfolgloser Jagd Milch vom Baby: Hach ja, immer futtern wollen, das wäre dann der Kater.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Soiled »

Mio hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 18:17 Gerade exzessiv: The Siamese Cat Song von Peggy Lee (Siamesen aus "Susi und Strolch" im Original).
Nichts gegen Deine Kindheitsnostalgie, aber nur zur Info: In der geplanten Realverfilmung wird das Lied rausgeschmissen, weil es auf eine überholte, ungute Art und Weise mit asiatischen Stereotypen spielt. Oder, wenn man drastisch sein will: Weil es rassistisch ist.
Antworten