Frage zu Gruppe

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
blacksister´s ghost

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von blacksister´s ghost »

O.o
Ja und was willst du jetzt mit dem?
Warum is dir das so wichtig über die was zu erfahren?
Rin.Kagamine

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Rin.Kagamine »

Sagen wir so es gibt noch offene Rechnungen und Unstimmigkeiten.
Heimfinderin

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Heimfinderin »

@ Rin
Ich würde sagen, das sind einfach nur junge Leut´ in deinem Alter, die etwas auf die Kacke hauen und dir Dünnschiss erzählen.
(die alte Tante Heimfinderin hat von der Jugend heutzutage keine Ahnung)

Vergiss es.
Hier kannst du immerhin etwas über gute Musik lernen =)
Rin.Kagamine

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Rin.Kagamine »

Heimfinderin hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:12 @ Rin
Ich würde sagen, das sind einfach nur junge Leut´ in deinem Alter, die etwas auf die Kacke hauen und dir Dünnschiss erzählen.
(die alte Tante Heimfinderin hat von der Jugend heutzutage keine Ahnung)

Vergiss es.
Hier kannst du immerhin etwas über gute Musik lernen =)
:lol: Naja mal sich umhören schadet nie, aber mit Musik freue ich mich schon. Ich bin für jede Art von Musik zu haben

außer Deutscher- und Gangsterrap :evil: das ist einfach nur eine Beleidigung für mich.

Aber jedem ist es selbst überlassen.
Soiled

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Soiled »

Die alte Tante Soiled schließt sich an. Riecht verdammt nach Poser. Katana, pffffffft. Wahrscheinlichzu viel Kill Bill geguckt. Oder was das entsprechende Äquivalent an Märchenfilmen heute ist.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Grauer Wolf »

Daß hier irgendwer in Deutschland ein Katana mit sich herumführt, halte ich für sehr unwahrscheinlich bis geradezu ausgeschlossen. Das Tragen von Katanas in der Öffentlichkeit und öffentlich zugänglichen Räumen ist hierzulande nämlich verboten. Jeder, der hierzulande Iaidō mit echten Katanas praktizieren möchte, kann da ein Liedchen von singen.... Dōjōs werden als öffentlich zugänglich eingestuft. Und so ein echtes Katana ist dann doch zu lang und zu schwer, als daß man es in der Hosentasche versteckt durch die Gegend schleppen könnte.

Ich habe daheim allerdings eine Miniaturversion eines Katana als Brieföffner. Vielleicht meinte der Typ ja so was....:P
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Elric »

Rin.Kagamine hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 20:53 Trendsetter der Gothic Szene (idk).
So was würde kein richtiger Grufti von sich sagen, das wäre selbt für einen Oberposer peinlich (und ich verwende das Wort peinlich sparsam und ungern).

Rin.Kagamine hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 20:53 Sie sollen bewaffnet sein mit dolchen etc. Der Leiter Meliodas soll ein Katana mit sich führen.
Wahrscheinlich...

...Realitätscheck: Wie der Graue Wolf schon treffend bemerkte; ein Katana hierzulande öffentlich zu führen, brächte Recht & Ordnung auf den Plan. Noch dazu, wenn man die unerfreulichen Ereignisse der letzten Jahre bedenkt, SCHNELL. Verborgenes Führen wäre unter einem Cape möglich (habe lange Zeit einen Anderthalbhänder plus Einhänder an einem Riemen über der linken Schulter getragen.Zur Freude der Realitätsfanatiker auf den Märkten...andere Geschichte) ; wenn man keinen Anstoß daran nimmt, die Motorik eines arg derangierten Storches an den Tag zu legen. Weil man nämlch permanent die Bewegungen eines etwa ein Meter langen Objektes unter dem Stoff zu kaschieren versucht... :D

Realitätscheck II: Wer wirklich permanent Eisenwaren bei sich trägt, verrät es nicht Gott und der Welt...außer wenn er wirklich, wirklich dämlich ist.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Frage zu Gruppe

Beitrag von Schattenwurf »

Es gibt so eine Gruppe von, meist jungen Leuten, die DauerLARP'en.
Bin nicht sicher ob das auf Pen'n'Paper wie Vampyre - Maskerade, oder so, zurück geht.
Die reden nicht mit "Außenstehenden" drüber. Spielen halt 24/7 ihre Rolle.
Könnte aus der Ecke kommen. Können ja nicht alle immer das Maul halten. :lol:
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Antworten