Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Bloody Arthur

Ich könnte mir vorstellen, das in dem Magazin dann ein Artikel zu einem bestimmten Friedhof geschrieben werden könnte.
Über die Geschichte des Friedhofs.
Jeden Monat/vierteljährlich (oder k.A wie oft das Heft erscheinen soll).
Dazu ein paar Fotos,am besten ist natürlich, wenn man selbst schon dort gewesen ist.^^
Bloody Arthur

Re: Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Beitrag von Bloody Arthur »

@SchwarzeKatz
Das mit den Friedhöfen ist ne gute Idee!
Ich denke Momentan überhaupt nicht darüber nach wie oft das Heft erscheinen soll, wenn überhaupt eins erscheint ist dass schon gut... Und ich denke wenn´s gut läuft eher 1-2 mal im Jahr... Das ist ja n Haufen Arbeit, kostet Zeit und auch Geld usw...
Also setzte ich mir erstmal das Ziel eine Ausgabe zu machen. Und dann sehe ich weiter...
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Beitrag von VikenRobertson »

GG-Goth und Geld
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Beitrag von BlackDog »

Find ich voll interessant. Läuft das Projekt schon? Sieht ein bischen verstaubt aus der Thread. :D
Bloody Arthur

Re: Gemeinsam "Fanzine" gründen?

Beitrag von Bloody Arthur »

@BlackDog
Für ein Interview hab ich die Fragen vorbereitet... aber...
Es läuft noch nicht wirklich... da ja auch eigentlich nur eine Person wirklich mit dem Gedanken gespielt hat, einen textlichen Beitrag bei zu steuern, ich in letzter Zeit auch etwas "ausgelastet" war, und mir andere Projekte erstmal wichtiger waren, hab ich das ganze auf 2020 verschoben... Wie es immer so ist :? Ich will es aber wirklich machen!
Und hab mir auch weitere Gedanken über das Konzept und das Design gemacht...
Ich bin zu dem Schluss gekommen, sollte ich das alleine machen, werde ich nur Dresdner Bands/Künstler (bzw. aus der Umgebung) Interviewen...
So hätte das ganze ein Alleinstellungsmerkmal... und könnte ein nettes Portrait einer überschaubaren Szene sein... Auch ohne den Anspruch zu haben, da was Regelmäßiges draus zu machen...

mal sehen...
Antworten