Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 16:29 Ich empfinde heutzutage sehr viele Menschen als ziemlich ungehobelt,diese könnten mich ganz sicher als arrogant wahrnehmen.^^
Naja, als Frau hat man das Label "arrogant" ja eh schnell weg. Wenn man nach "arrogante Frauen" googelt sind 90% der Treffer Beschwerden von Typen, die beleidigt sind, weil sie anscheinend von Frauen nicht lächelnd und mit offenen Armen empfangen werden, wenn sie sie ansprechen. Ist schon ein ziemlich deutliches Stimmungsbild, finde ich - ich gehe nicht davon aus, dass die Mädels alle arrogant waren, sondern hab da eher einen anderen Verdacht ...

Drum finde ich solche absoluten Aussagen wie "arrogante Menschen" immer sehr schwierig. Beruhigt mich, dass ich da nicht die einzige bin, die das nicht so eindeutig sehen kann.
Heimfinderin

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Heimfinderin »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 06:22
SchwarzeKatz hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 16:29 Ich empfinde heutzutage sehr viele Menschen als ziemlich ungehobelt,diese könnten mich ganz sicher als arrogant wahrnehmen.^^
Naja, als Frau hat man das Label "arrogant" ja eh schnell weg. Wenn man nach "arrogante Frauen" googelt sind 90% der Treffer Beschwerden von Typen, die beleidigt sind, weil sie anscheinend von Frauen nicht lächelnd und mit offenen Armen empfangen werden, wenn sie sie ansprechen. Ist schon ein ziemlich deutliches Stimmungsbild, finde ich - ich gehe nicht davon aus, dass die Mädels alle arrogant waren, sondern hab da eher einen anderen Verdacht ...
Ja, da stellt sich die nächste Frage. Ob es überhaupt Arroganz war oder was das Gegenüber auch immer interpretiert hat :mrgreen: Wahrscheinlich ist einem dann aber gleich, für arrogant gehalten zu werden.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich persönlich finde Arroganz gar nicht so schlimm.

Überheblichkeit,Angeberei und Hochmut finde ich viel unangenehmer.
Leider wird es oft mit Arroganz verwechselt.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

So, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wenn man sich durch Tinder etc. wischt fällt die Häufung von Muskeln, Autos und Urlaubsfotos schon auf. Da stellt sich mir natürlich die Frage: Ist das so, weil's funktioniert? Oder ist das so, weil Männer ein bissi doof sind und nix von Frauen verstehen?
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 15:30 Meinst du als Profilbild oder allgemein als Bilder in der Galerie?
Beides.
Das einzige Bild mit einem Auto, was ich bis jetzt lustig fand, war eins, wo über das Kennzeichen ein "Leihwagen" gephotoshopt worden war. :lol:
Was in 90% der Fälle ja eh so ist. Glaub kaum, dass regelmäßige Bentley-Fahrer das groß auf Tinder ausbreiten würden ...
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Phönix75 »

Zum Thema Auto und posen das hier dazu:

https://www.der-postillon.com/2012/06/m ... .html#more

Daher fahre ich auch Kleinwagen... :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Graphiel »

Phönix75 hat geschrieben: Dienstag 4. Juni 2019, 20:16 Zum Thema Auto und posen das hier dazu:

https://www.der-postillon.com/2012/06/m ... .html#more

Daher fahre ich auch Kleinwagen... :lol:
Zum dem Gedanken hatte mein Schwiegerpapa in spe (der olle Schelm) eine lustige Idee: Wir könnten doch quasi als Experiment mal für einen Zeitraum X das Gesetz erlassen, dass Männer in der Öffentlichkeit nur noch nackt herum zu laufen haben. Anschließend überprüfen wir, ob sich das Kaufverhalten der Männer im Bezug auf Autos innerhalb des Testzeitraumes verändert. Vielleicht verzeichnen dann ja PS starke Autos plötzlich Einbrüche bei den Verkaufszahlen. Schließlich machen Kompensierungen danach nur noch wenig, bis gar keinen Sinn mehr :lol:
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten