Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich komme jetzt durch einen lustigen Zwischenfall auf diese Frage...
bzw. es amüsierte mich heimlich. :mrgreen:
Ich merkte vorhin ,das zwei Individuen ,schätzungsweise um die 25 ,Interresse an mir hatten. Wow,lol...
Aber da ich keine Person bin die irgendwie zum Flirten aufgelegt ist, versuchten sie meine Aufmerksamkeit anders zu gewinnen.*Die besagten Herren liefen hinter mir*
Zuerst ging es darum ,wie cool sie doch seien ,welche kriminellen Kontakte sie hätten.
Keine Reaktion von mir...
Dann plötzlich wieviel Geld sie hätten..
Immernoch keine Reaktion...
Aber ich spürte regelrecht ,dass die mich in irgendeiner Form beeindrucken wollten.
*Zum Glück konnten die mein lachendes Gesicht nicht sehen* :lol:

Aber von daher komme ich auf die Frage:

Was beeindruckt euch bzw. zieht eure Aufmerksamkeit an? *Männer dürfen natürlich auch antworten,aber bitte nicht nur äußere "Bedingungen".
Ich persönlich ,auch wenn ich mich so nicht kleide, fühle mich als Schwarzromantiker.
- Tür aufhalten und höflicher Charme,überhaupt kann ich mit dieser Zeit sehr viel anfangen (19. Jhd) damit gewinnt man bei mir eher Pluspunkte.
Nicht mehr zeitgemäß vielleicht, aber auf Protzereien ,stehe ich überhaupt nicht.
Es scheint mir heutzutage jedoch Gang und Gäbe zu sein.^^
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

Hm. Gute Frage. Beeindrucken tun mich kompetente Leute, egal ob Männer oder Frauen, aber attraktiv macht sie das noch lange nicht für mich. Ich bin ja immer schwerst beeindruckt von der Garderoben-Crew im Konzerthaus, in ein paar Minuten fertigen die 1000 Leute ab ...

Materielle Sachen sind imho schon längst irrelevant, wir leben doch seit langem in einer postmateriellen Gesellschaft; wenn überhaupt versuchen Männer sich bestenfalls gegenseitig mit ihren Autos, Uhren und maßgeschneiderten Anzügen zu beeindrucken - ich kenn jedenfalls keine Frau, die da großen Wert drauf legt. Und umgekehrt kann man auch keinen Mann mit einer Prada-Handtasche vom Hocker reißen ...

Höflichkeit ... weiß nicht. Das ist für mich wahrscheinlich einfach zu sehr eine Selbstverständlichkeit als dass ich das als außergewöhnlich sehe.
Seelenstein

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Seelenstein »

Ich vermute mal das eine gehörige Portion Kreativität, Selbstsicherheit und gepflegtes äußeres von Vorteil sind.
Passende Ausdrucksweise wohl auch.....
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Blackshiro »

Also mit Prollgehabe und aufheulenden Motoren bringt man mich eher zum spöttischen Lachen. Ich hab aber generell gegen so ein Gehabe eine ablehnende Haltung. Aber es muss ja Frauen auf der Welt geben, die lieber den Typ im Ferrari nehmen, als den im Polo.

Ich muss gestehen, dass ich schnell dem Bad Boy Syndrom erliege. Das war schon mit Jugendbuch- und Filmhelden so und ist geblieben. Der arrogante Typ, der die ganze Welt kacke findet? Der, der eigentlich kaum Freunde hat und das auch gar nicht will?
Jup, den nehm ich.
Reicht natürlich nur für den ersten Eindruck.
Im zweiten Schritt brauchts eine verwundete Seele, die im Grunde nur liebgehabt werden will und die Mauern um sich rum nur aus Selbstschutz hochgezogen hat. Oder mich das zumindest glauben lässt.


Mittlerweile weiß ich das und achte da deutlich drauf, mich nicht selbst zu verarschen.
Was mir aber - beim ersten Eindruck - symphatisch auffällt ist, wenn ein Mann eben nicht mit allem prahlt, was er hat oder kann. Zu Bad darf der Bad Boy also nicht sein :D Die ganz harten Kerle sind ja oft SO egozentrisch, dass sie von Frauen bedient werden wollen.
Ich brauche niemanden, der mir ständig alles bezahlt und immer die Tür auf hält oder sonst was, aber ich brauche das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht einfach nur 'Beute' zu sein. Wer mir, trotz dass ich sage, dass ich selbst bezhalen kann/will, den dritten Drink spendiert, muss sich nicht wundern, wenn ich ihn abblitzen lasse. Bevormundung kann ich nämlich nicht leiden und ich will auch keinen Kerl, der dafür bewundert werden will, dass er mich finanzieren kann

Umgekehrt hab ich aber ein Mädel im Freundeskreis, die genau das will. Ihr aktueller Freund ist Sohn eines wohlhabenden Unternehmers und die Kleine rennt jetzt mit Daddys Kreditkarte durch die Läden, arbeitet selbst gar nicht und hat die Schule nun abgebrochen (soll jetzt aber das "social Media-Marketing" übernehmen...) und deckt sich mit Markenklamotten ein, die das kosten, was ich im Monat verdiene. Er fühlt sich dabei übrigens als ganz toller Hecht, der seine Freundin 'vernünftig' ausstaffieren kann.
Scheint jedenfalls für beide gut zu funktionieren, für mich wär das nix.
We are far from perfect - but perfect as we are
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Blackshiro hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 14:07 Ich muss gestehen, dass ich schnell dem Bad Boy Syndrom erliege. Das war schon mit Jugendbuch- und Filmhelden so und ist geblieben. Der arrogante Typ, der die ganze Welt kacke findet? Der, der eigentlich kaum Freunde hat und das auch gar nicht will?
Jup, den nehm ich.
Das scheint vordergründig genau der Typ zu sein, den man meiner vorwirft zu sein. :shock:
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Phönix75 »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 19:56
Blackshiro hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 14:07 Ich muss gestehen, dass ich schnell dem Bad Boy Syndrom erliege. Das war schon mit Jugendbuch- und Filmhelden so und ist geblieben. Der arrogante Typ, der die ganze Welt kacke findet? Der, der eigentlich kaum Freunde hat und das auch gar nicht will?
Jup, den nehm ich.
Das scheint vordergründig genau der Typ zu sein, den man meiner vorwirft zu sein. :shock:

Nein! Du läufst außer Kategorie.
Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

Blackshiro hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 14:07 Das war schon mit Jugendbuch- und Filmhelden so und ist geblieben.
Das taucht da aber wirklich auch *extrem* oft auf. Ist wohl die modernere Variante des Disney-Prinzen. :lol:

Zugegeben, das ist ja auch ein verführerisches Konzept - jeder will sich gern als etwas besonderes und außergewöhnliches sehen, und solche Personen kitzeln dann die Eitelkeit. Wenn jemand keine Freunde hat sollte das doch eigentlich ein ziemlich deutliches Warnsignal sein ...

Gibt es natürlich auch andersrum; ich kenn genug Männer, die sich mit großer Zielstrebigkeit immer die kaputtesten Frauen raussuchen. Ist ja sehr löblich, dass sie solche Kümmerer und Reparierer sind, aber, um ehrlich zu sein, ordentliche Therapeuten wären da nützlicher.

Zum eigentlichen Thema: Gute Tänzer find ich ziemlich attraktiv, die sind oft auch gut im Bett.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Blackshiro »

@Soiled Findest du? Für mich waren das in den meisten Fällen eher die Nebencharaktere. Spontan würde mir nur eine Serie einfallen, wo es wirklich der Hauptcharakter ist, und die geht nicht als Kinderserie durch :D

Tatsächlich gibt es ja diverse Studien, die herausgefunden haben wollen, dass Frauen grade während ihrer fruchtbaren Tage eher auf diesen Typ Mann stehen, weil er durch seine Selbstsicherheit gutes Genmaterial zu suggerieren scheint.
Und dann natürlich die Herausforderung: "Ich kann diejenige sein, die ihm endlich da raus hilft und ihn zu einem besseren Menschen macht." Und plötzlich ist man Babysitter wider Willen. Letzteres funktioniert wohl in beide Richtungen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Und dann natürlich die Herausforderung: "Ich kann diejenige sein, die ihm endlich da raus hilft und ihn zu einem besseren Menschen macht." Und plötzlich ist man Babysitter wider Willen. Letzteres funktioniert wohl in beide Richtungen.
Das muss von Hollywood suggeriert wurden sein.^^ Billigste Gehirnwäsche.
Das A****loch das jeden hasst, aber dich unendlich liebt,weil du seine zarte verwundete Seele verstanden/geheilt hast. :lol: *etwa so wie in "Die Schöne und das Biest" ist zwar von Disney, aber man muss den kleinen Mädchen ja von Anfang an ,die "Richtige" Einstellung eintrichtern^^*
Genau...aber ich habe ja nichts gegen Träumereien. ;) *Dahinter steckt doch wieder nur die Reduzierung der Frau,was die "Eine" nicht alles auf sich nehmen muss um sein Herz(Bad Boy) zu gewinnen,es könnte ja sonst auch jede andere sein bzw. mehrere...da fühlt Frau sich doch gleich als wertvoll/besonders^^*

Auf die Tour bin ich damals auch hereingefallen.
Aber manche Abgründe kann man weder verstehen ,noch heilen.Muss man auch nicht.(Da ist jeder selbst verantwortlich für.^^)
Und am Ende hast du das "Biest" am Hals,weil du es annähernd verstanden hast und es sich komplett von dir (emotional) abhängig macht. So werden Stalker geboren.^^

Also ich habe mir mittlerweile angewöhnt zu beobachten,wie das "Objekt meiner Begierde" sich anderen,neutralen Menschen gegenüber verhält.
Wenn der sich nämlich wie ein A****loch benimmt, kann ich mir sicher sein,das der mich irgendwann genauso schäbig behandeln wird (wahrscheinlich sogar noch schlimmer durch Negativerfahrungen), wenn ihm die "rosa Brille" von der Nase gefallen ist.^^ :lol:
Antworten