Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 17:58 Das war so das was mir persönlich durch den Kopf ging, als ich eurer "den Mund aufmachen und die Meinung sagen" gelesen hab.
Ich glaub das gilt einfach nicht für jeden und für jede Meinung. ;)
Ich mein ... ich hab grad versucht, ein Interview mit dem Typen von Von Thronstahl zu lesen - die Betonung liegt auf "versucht", ich krieg von seinen Meinungen mittlere Kotzkrämpfe. Beeindrucken tut er mich nicht die Bohne, ganz im Gegenteil - ich halte ihn für einen fürchterlichen Idioten, der sich gern zum Märtyrer hochstilisiert und dadurch ... nun ja ... andere Leute anspricht als mich. Die finden es sicher toll, dass er so rücksichtslos Sachen absondert, die sie selber zwar denken, aber nicht laut zu sagen wagen.

Zurück zum Thema: Ich glaub ich bin einfach ganz schrecklich oberflächlich, was kümmert mich Bildung oder Leistung so lang die Leute angenehm und unterhaltsam sind. Hab grad ein Video von einem Pianisten/Musikprofessor gesehen, und, ja, klar kann der mir sicher wahnsinnig viel über Musiktheorie beibringen, und sowas ist ja auch spannend. Andererseits: Es ist sein Job, und wieso soll ich jemanden bewundern, der einfach nur seinen Job gut macht? Also starr ich dann doch lieber auf seine Hände und Unterarme und mach mir schmutzige Gedanken dabei. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Eher hab`ich den Eindruck, es wird erst alles zerrupft und zerpflückt, was gesagt wird und DANN auf die Goldwaage gelegt. Aber meinetwegen. xD
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Hinterfragen ist ja absolut kein Ding. Wird einem im Leben immer passsieren, ganz egal wann und wo. Was mir aber vermehrt hier auffällt, ist so eine "Jedem seine Meinung" -Einstellung, in der aber trotzdem alles irgendwie vollkommen verdreht und zerpflückt und teilweise auch aus dem Zusammenhang gerissen wird. Das ist jetzt nicht so ganz mein Fall; vielleicht erklärt das hier auch die unterschwellig miese Stimmung. *lach* Beeindruckt mich jedenfalls nicht - um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. xD
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Lylia »

Was mich persönlich beeindrucken kann:

1. Mut auch Unbequemes auszusprechen
2. Bescheidenheit und dennoch Selbstbewusstsein
3. Liebe zur Natur und Tiefgründigkeit
4. Wenn ein Partner "originell" also ein "Exot" ist der nichts drauf gibt, so "wie alle" zu sein, also sich traut auch mal aufzufallen.
5. Intelligenz, denn ich kann nicht viel anfangen mit Menschen die dumm sind, sei es intellektuell oder emotional.
6. Sparsamkeit, denn ich bin auch sparsam, ich mag keine Geldverschwendung.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Was mir auch noch so ganz spontan einfällt: Selbstbewusstsein. Ganz schlicht und einfach gesagt.

..mal sehen, ob nun bald ein " ...Arroganz ist aber dann auch nicht so das Wahre." oder sowas in der Art :lol:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Womit kann Mann Frauen heute noch beeindrucken?

Beitrag von Lylia »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 08:47 Was mir auch noch so ganz spontan einfällt: Selbstbewusstsein. Ganz schlicht und einfach gesagt.

..mal sehen, ob nun bald ein " ...Arroganz ist aber dann auch nicht so das Wahre." oder sowas in der Art :lol:
Ich denke ein solcher Kommentar käme höchstens von einem Menschen der nicht differenzieren kann, denn Arroganz und Selbstbewusstsein sind nicht dasselbe, bin gespannt wer sich hier outen wird, nicht differenzieren zu können. :lol:
Antworten