"Szenetypische" Berufe

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: "Szenetypische" Berufe

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Wie andere Leute irgendwas wahrnehmen oder welche Eindrücke die haben, ist mir ziemlich egal. Mir geht`s eher darum, dass für mich bestimmte Klischees schlicht und einfach irgendwie "dazu gehören"; auch wenn das nun gerade ein wenig abschweift, aber ich wollt`s einfach noch loswerden.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: "Szenetypische" Berufe

Beitrag von CaptainMorgan »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 18:58 Wie andere Leute irgendwas wahrnehmen oder welche Eindrücke die haben, ist mir ziemlich egal.
Da sind wir definitiv einer Meinung!
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: "Szenetypische" Berufe

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Eine Weile hatte ich immer den Eindruck, dass sich gerade in den Ecken viele Grufties tummeln, in denen es eher weniger juckt, wie man durch die Gegend läuft - im sozialen Bereich stimmt das aber nur bedingt, kommt wohl doch sehr drauf an, wo und wie man unterwegs ist und all sowas. Deswegen kann man es "nur" da drauf wohl eher nicht schieben, denke ich.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: "Szenetypische" Berufe

Beitrag von CaptainMorgan »

Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:08im sozialen Bereich stimmt das aber nur bedingt, kommt wohl doch sehr drauf an, wo und wie man unterwegs ist und all sowas.
Exakt. Da habe ich das Glück dass ich auf meiner Arbeit mit meinen Bandshirts rumlaufen kann. :D
Antworten