Prognosen für die Schwarze Szene?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Soiled

Re: Prognosen für die Schwarze Szene?

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 09:22 Ich denke, dass sich ein seperates Thema vll. nich schlecht is, wenn wir das etwas mehr beleuchten wollen.
Ist schon in Arbeit. ;)
blacksister´s ghost

Re: Prognosen für die Schwarze Szene?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Prognosen für die Schwarze Szene?

Beitrag von Bloody Arthur »

Meine Prognose für die Szene ist es, das ich es niiiiiieeeee schaffen werde aufs WGT zu gehen und mir Jahr für Jahr aufs neue sagen werde: "nächstes Jahr geh ich aber wirklich hin"

Mist

xD
Antworten