Dunkles Leben ist Geschichte

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
timber

Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von timber »

Hallo an alle,

ich hoffe es geht hier weiter
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von witchblood »

das hoffen wir doch :)
Schwarz ist bunt genug
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Scheuer Wolf »

Danke, dass es hier hoffentlich weitergehen kann. :)

Dunkle Grüße

Scheuer Wolf (ehem. Schakal)
Lylia

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Lylia »

Ich hoffe das auch und bin wieder die Lylia hier.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Madred »

Hoffe auch, daß wir hier ein nettes Forum aufbauen. Ich bin im Übrigen VanMadred. Nur ohne Van. XD Madred ist eh mein reiner Nickname. :>
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Evanahhan »

Hallo zusammen! Ich hoffe auch sehr, dass hier eine Alternative entstehen kann! Nur das Blau irritiert noch... :twisted:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Fanchen »

@Evanahhan
Wieso, der Titel sagts doch schon - Dunkel ist Geschichte. Ab jetzt nur noch Babyblau. :twisted: :P
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Chochmah »

Fanchen hat geschrieben: Donnerstag 24. Mai 2018, 18:44 @Evanahhan
Wieso, der Titel sagts doch schon - Dunkel ist Geschichte. Ab jetzt nur noch Babyblau. :twisted: :P
Gibt es dann auch Rosa für die Mädchen? :lol:
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von Fanchen »

Rosa für Mädchen? Die Zeit dieser Geschlechterklischees ist vorbei! :P

Ich hab jetzt mal einen anderen Style installiert und als Standard gesetzt. Wer schon registriert ist, kann jetzt den neuen Style in seinem persönlichen Bereich unter Einstellungen aktivieren. Sollte auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber diesem sein. ;)

Edit: Hab jetzt durch einen gemeinen Trick den neuen Style für alle aktiviert, wer möchte, kann aber wieder zurückändern.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
timber

Re: Dunkles Leben ist Geschichte

Beitrag von timber »

Jetzt ist es soweit,

das Dunkel Leben ist Heute am 24. Mai 2018 um 21:07 Uhr für immer vom Netz gegangen. :cry:

letzte Meldung:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.dunkles-leben.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Antworten