Ohne welche Gegenstände könnt ihr nicht 'leben'?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Ohne welche Gegenstände könnt ihr nicht 'leben'?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Katzen? Gegenstände? :shock: :lol:

Gegenstände sind für mich nur leblose Sachen.
Ich denke man könnte ohne sehr viele Dinge leben,die Frage ist ob man das möchte.
Ich glaube bei mir wären es Bücher,Musik(träger),Instrumente,Kerzen,diverse Schmuckstücke und Figuren ,die mir persönlich viel bedeuten,"Malzeug",Pflanzen (obwohl ,das für mich auch keine Gegenstände sind),Gewürze und Räucherzeugs,sowie Parfum.

Das ein oder andere Stofftier.xD
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Ohne welche Gegenstände könnt ihr nicht 'leben'?

Beitrag von Mondmädchen »

Hmm ohne was ich nicht leben könnte sind ein oder mehrere Messer, was zum warm halten, meine Geschwister und die Natur um mich herum

Ohne was ich nicht leben möchte sind mein Hase/Kaninchen, ein Stift, am besten mehrere und noch mehr Mal- und Zeichenutensilien, Musik, mein Handy das so vielseitig als Notizblock, Kommunikationsgerät, Buch und so weiter funktioniert, eine warme Decke mit Kissen, unterschiedliche Hygieneartikel und eine Dusche , sowie leckeres Essen
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Antworten