"Entbehrliche" Gegenstände

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: "Entbehrliche" Gegenstände

Beitrag von Selene »

Entbehrlich sind für mich persönlich:
- Küchengeräte wie Sandwichmaker, Eismaschinen, Thermomix (nutze ich nicht, würde nur rumstehen)
- Fitnessgeräte für Zuhause (Stepper, Heimtrainer, Laufband usw.): Nutzt man am Anfang, danach wird’s zum Staubfänger.
- Alexa und Konsorten: Find ich gruselig, will ich nicht :roll:
- Sinnlose Plastikverpackungen (ich sag nur: eingeschweißte Gurke)
- High Heels (bin zu blöd, damit zu laufen ;) )
- Duftkerzen, Duftbaum und ähnliches (Kopfschmerzpotential, schlechte Gerüche gehen auch anders weg)
- Jahreszeitendeko (als die Kinder klein waren, war ich auch auf dem Trip, jede Jahreszeit an den Fenstern und in der Wohnung „darstellen“ zu müssen, bin ich inzwischen von weg. Ausnahme: Weihnachtsdekoration, aber mittlerweile auch nur wenig)
- alle Arten von Geschirr, Gläsern usw. die man für „besondere Gelegenheiten“ aufbewahrt, die dann aber nie kommen (nutzen oder weg, auch im Alltag darfs mal das „besondere“ Glas sein ;) )
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Lylia

Re: "Entbehrliche" Gegenstände

Beitrag von Lylia »

@Selene

Bin hier ganz bei dir, all dieser Luxuskram wie Küchengeräte ist echt unnötig und die sind auch schwer zu reinigen und beherbergen eine zu hohe Verletzungsgefahr.

Auch brauche ich kein "Ereignisgeschirr" lieber Geschirr und Besteck für den "Alltag" denn der ist immer, und Duftkerzen verursachen bei mir auch Migraine, genau wie diese ganzen Raumdüfte die sind nicht schön, die stinken nur.

Und es kostet unnötig Geld, was ich dann lieber sinnvoller ausgebe, denn dieser ganze Krempel ist auch noch teuer.
Antworten