Willkommen

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Willkommen

Beitrag von Demon89 »

Ich meine dich noch zu kennen ;)


Jedoch nicht wirklich aus dem DL sondern durch ein Treffen bei Vampi :D
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Lylia

Re: Willkommen

Beitrag von Lylia »

Angel-of-doom hat geschrieben: Dienstag 29. Mai 2018, 07:55 Meinen alten Forumnamen habe ich auch hier beibehalten - der Einfachheit halber.
Vielleicht kennt der ein oder andere mich ja sogar noch ;)

Ich kenne dich nicht mehr aber finde interessant, dass du aus Ostfriesland kommst, kennst du dort den Kreis Jenqum?

Und damit erstmal: Herzlich willkommen im Forum. :lol: :)
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Willkommen

Beitrag von Angel-of-doom »

Demönchen!!!!
Na klar! Wir kennen uns persönlich... immerhin haben wir uns dort so herrlich besoffen :-)

Zu viert ein halber Liter Met ... Hui war das ein Besäufnis... :lol:


@Lylia

Na aber sicher kenne ich den Kreis Jemgum!
Bin zwar keine gebürtige Ostfriesin, aber mittlerweile lebe ich (ganz freiwillig) schon fast sieben Jahre hier an der Küste!
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Lylia

Re: Willkommen

Beitrag von Lylia »

Angel-of-doom hat geschrieben: Sonntag 3. Juni 2018, 21:26@Lylia

Na aber sicher kenne ich den Kreis Jemgum!
Bin zwar keine gebürtige Ostfriesin, aber mittlerweile lebe ich (ganz freiwillig) schon fast sieben Jahre hier an der Küste!
Cool, gibt es noch diese kleine Lebensmittelfähre und den kleinen Bäcker im Dorf, dort ? Ich meine den direkt am Hafen, der war so gemütlich... :)
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Willkommen

Beitrag von Angel-of-doom »

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.. aber ich kenne jemanden aus Jemgum, den frage ich gerne mal!
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Lylia

Re: Willkommen

Beitrag von Lylia »

Angel-of-doom hat geschrieben: Sonntag 3. Juni 2018, 22:03 Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.. aber ich kenne jemanden aus Jemgum, den frage ich gerne mal!
Das wäre echt nett von dir, danke. :)
Nibelung
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:22
Gender:

Re: Willkommen

Beitrag von Nibelung »

Well, here we go again!

Freut mich, dass es weiter geht!
Antworten