"Können" Grufties gut mit Menschen?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ja, ich muss dazu erwähnen das meine ganzen Bekannten *auch nicht Gothics* immer irgendwelche Outsider waren/sind bzw. Nonkonformisten.
Aber die scheinen echt etwas in der Birne zu haben.
Das muss sich irgendwie bedingen.
Und wenn ich mir die Youtube-Idioten verseuchte Jugend von heute anschaue *Wo ist der kotzsmiley?*,dann sehe ich schwarz für unsere Welt.
Die Generationen vor uns sind vertrocknete ,weltfremde Greise ,die nichts in die Reihe kriegen *Politik* und die Generationen nach uns wissen noch nicht einmal wo Bayern sich befindet...aaarrrggg!
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

@SchwarzeKatz

Eben das weiss doch jeder, dass Bayern ein Stadteil von Afrika ist, also wie man das nicht wissen kann... :twisted:

Mein Bruder ist auch mein einziger ungotischer Kontakt, aber Brüder sind da ja auch von ausgenommen, das ist eine Extra-Species. :twisted:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Habt ihr die Dumme Aktion vor ein paar Monaten mitbekommen ,wo sich die Leute reihenweise Geschirrreiniger reingezogen haben?
Da kann man echt von natürlicher Selektion sprechen... :lol:

Okay ,Bayern war ein schlechtes Beispiel. :mrgreen:
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 13:18 Habt ihr die Dumme Aktion vor ein paar Monaten mitbekommen ,wo sich die Leute reihenweise Geschirrreiniger reingezogen haben?
Da kann man echt von natürlicher Selektion sprechen... :lol:

Okay ,Bayern war ein schlechtes Beispiel. :mrgreen:

Hahahha, haben die das Zeug geraucht oder gefuttert oder gar zerbröselt und konsumiert ? :lol:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

https://youtu.be/JGghMSr3iY0

Tide Pod Challenge^^
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 13:25Tide Pod Challenge^^
<<< *kippe gerade vom Stuhl vor Lachen* das ist doch nicht wahr, hahahaha, aber ein schönes Beispiel für strunzent-dämliche-Blödheit. :lol: :twisted:
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Madred »

Tide Pod … oh man. Danke, jetzt bin ich auch aufgeschlaut.

Was kommt als Nächstes? Sich das Zeug in die Augen reiben? o.0
Bloody Arthur

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Naja, ich würde sagen es gibt zwei arten von Dialekten, die Eine steht für eine gewisse, in der Gegend verankerte Kultur, für Tradition, Individualität, "Heimat" usw... diese Art von Dialekten mag ich meistens.

Dann gibt's aber noch so ne andere Art, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, einfach so unfassbar plump. Diese Art wo Leute "Marggkööee, Marggkööee, isch kum nu su diar, jezzz!" ins Telefon schreien... *schauder*

Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass du die zuerst genannte Dialektart sprichst! ;)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia


Oh doch! Das ist wahr...und das ist ganz sicher nur der Anfang. :lol:
Das menschliche Hirn wird sich im laufe der nächsten Generationen zurück entwickeln,braucht doch eh keiner mehr.
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 13:42 @Lylia

Oh doch! Das ist wahr...und das ist ganz sicher nur der Anfang. :lol:
Das menschliche Hirn wird sich im laufe der nächsten Generationen zurück entwickeln,braucht doch eh keiner mehr.
Ich gebe der Menschheit noch 20 Jahre, dann übernehmen die Maschinen das Denken für sie, ich habe längst aufgegeben daran zu glauben, dass sie jemals über ihre körperlichen Bedürfnisse heraus-denken werden. Sie denken immer nur vom eigenen Teller bis zum Rand desselbigen, unterhalte dich mit ihnen mal über spirituelle Dinge, dann wird es noch offensichtlicher.
Antworten