"Können" Grufties gut mit Menschen?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 19:17 @Lylia

Ich denke das wurde hier von den "Meckerern" auch immer mit hinzu gefügt.^^
Von mir jedenfalls und so weit ich mich erinnere auch von Phönix75.
Alles gut, Katze, mich ärgert hier doch nichts, ich sage aber, dass ich Herbstlaub ihre Aussage damit etwas unterstützen möchte, weil ich ähnlich wie sie denke, ich meine hier niemanden persönlich, alles ist gut. :)
blacksister´s ghost

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 22:01Also ich hab nie solche Probleme gehabt....kann ich nich nachvollziehen.
Und ich hab heut erst wieder über jugendliche Blödheit den Kopf geschüttelt....ich böse ich.
Nein, nix böse du, du sein Geist daran liegt es. :P
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich hatte als Jugendliche eigentlich immer nur das Problem,das die Erwachsenen mich nicht ernst nehmen wollten.
Obwohl ich genau gecheckt habe was abging,vor allem deren Idiotien.
Aber als Kind hast du die Fresse zu halten.
Ich habe Kinder schon immer ernst genommen,mir ging es hier um etwas ganz anderes.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Um mich hier noch mal zu Wort zu melden, weil ich mich irgendwie ein wenig angesprochen gefühlt habe:
Ich hab`definitiv keine Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität. Wer das behauptet, darf`s von mir aus gerne, hat aber schlicht und einfach unrecht. Mir ist es vollkommen schnuppe, ob jemand von Euch dicke Menschen hässlich findet oder Jugendliche dämlich, meine Güte *lach* Mir fiel nur auf, dass doch offensichtlich selbst manche unter eben diesen Oberflächlichkeiten leiden und die Welt aber selbst ganz genau so sehen. Recht viel mehr hab`ich nicht gesagt, ich hab`weder jemanden die Meinung verboten noch hab`ich die Meinung von jemanden "abgewertet", ich habe argumentiert und kritisiert und ich denke, dafür sind wir doch eigentlich hier? Oder hab`ich was falsch verstanden?
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Mir fiel nur auf, dass doch offensichtlich selbst manche unter eben diesen Oberflächlichkeiten leiden und die Welt aber selbst ganz genau so sehen.
Rascheln, dazu kann ich nur sagen,dass ich bevor ich etwas von mir gebe**was manche eventuell als Stuss auffassen*, mich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt habe.Ich rede nicht nicht um des Redens Willen...
Die Kritik an den heutigen Jugendlichen,war in keinster Weise als oberflächlich zu verstehen.
Oberflächlichkeit ist mir ein Graus.
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Madred »

Unsere Jugend war damals auch schon genauso dämlich. Als ich Teenie war, war ich noch nicht in der Gothic-Subkultur, konnte mich aber nicht mit meinen normalen Klassenkameraden identifizieren. Von daher habe ich halt mit Nerds andauernd herumgehangen und LAN-Partys etc gemacht, während die anderen Komasaufen veranstaltet hatten … Bin den anderen damals schon aus dem Weg gegangen. Marken und sich zur Schau stellen zu müssen fand ich auch damals schon dämlich …
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ja ,eigentlich habt ihr ja Recht .
Hätten die Früher die selbe Technologie besessen,wären die genauso blöd gewesen.
Wenn ich mich mal so an meine Schulzeit erinnere...,stimmt die waren genauso vernebelt,die konnten das bloß noch nicht ins Netz stellen.
Bin ja nicht umsonst schwarz geworden. :lol:
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@@SchwarzeKatz
Ich hab`Dich hier grad auch grad gar nicht im Speziellen angesprochen, mir ging es eher um die Diskussion etwas weiter oben, in der es hieß, man dürfe doch mal seine Meinung sagen, ohne dass man dafür angegriffen wird...Oder so in der Art, den genauen Wortlaub weiß ich jetzt nicht mehr. Und generell zieht sich dieser Punkt ja auch grad noch durch ein anderes Thema, nicht nur über das Jugend-Thema. Ich wollte das einfach noch mal gesagt haben, den ich fühle mich hier missverstanden bzw. ein wenig falsch zititert.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: "Können" Grufties gut mit Menschen?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Herbstlaubrascheln

Alles gut,ich fühlte mich nicht angegriffen...wollte das nur auch noch mal gesagt haben. *Wir sind hier doch auf Kuschelmodus* ;) :mrgreen: