Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Rin.Kagamine

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ceridwen1990 hat geschrieben: Freitag 8. Mai 2020, 17:45 zudem ist es für jemanden der nicht gerade groß und schlank ist eh nicht geeignet oder sieht einfach lächerlich aus.
Kann ich nur zustimmen. Ich bin ja ziemlich klein und etwas fester gebaut und kann deshalb viele Sachen nicht anziehen.

Die Kleider oder andere Sachen müsste ich kürzen oder weiter machen. Was als ungeschickte Person schwierig ist. Besonderst ich hab 1 Bild von eine Model gesehen wo man schon die Rippen sah und allgemein aussah als würde sie jeden Moment umkippen.

Da wäre es gut wenn auch für kleinere oder festere es mehr geben würde.
blacksister´s ghost

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von blacksister´s ghost »

:roll:

Meine Mutter hat bei mir regelmäßig die Hosenbunde enger machen müßen, denn wenn die Hosen an den Schenkeln saßen, war dieser zu weit. Und Hosen kürzen is das kleinste übel. Man kann sich aber natürlich auch hinstellen und auf kleines armes hilfloses Wesen machen. Irgendwer wird sich immer finden, der tätschelt.
Und wenn´s einen ankotzt, dass man in keine Klamotten passt, dann hat man...sofern es nich krankheits- oder medikamente bedingt is, auch die Möglichkeit paar Kilo abnehmen. Ab und an hilft´s. Seltsam nur, dass ausreichen andere kräftigere Mädels Klamotten für sich finden.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Naja, ich kann dieses "Ich bin so und so gebaut, deswegen sieht dies und das dann lächerlich an mir aus" kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen *schulternzuck* - aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er das sieht und damit umgeht. Ich selbst trage halt das, was mir gefällt und finde, dass das natürlich NICHT lächerlich aussieht, weil sonst würde es mir ja auch nicht wirklich gefallen. Von dem her, kommt bei mir nicht vor.
Der Kram aus diesen Shops ist teilweise fast schon unmenschlich dämlich geschnitten - ich hab`ein recht breites Kreuz und an sich diese typische Sanduhr-Figur; da würde ich ohnehin nichts finden, was da für mich "passen" würde, vom Schnitt her, weil mir das alles immer so vorkommt, als wären es Faschingskostüme für Kinder, die man zu bestimmten Zeiten auch im Supermarkt kaufen kann *lach*
Die Farbe schwarz ist für mich auch im Sommer nie ein Problem gewesen. Es gibt Materialen, zB Leinen, in denen man da auch nicht mehr schwitzt als in hellen Sachen; und da ich ohnehin gerne pluderiges Zeugs trage, schwitze ich mit Schwarz auch bei höheren Temperaturen nun nicht großartig mehr; vielleicht kommt es aber auch daher, dass es mir nicht wirklich auffallen würde, wenn doch, weil ich es ja gar nicht anders kenne. Zur Fraktion "Mit dem Ledermantel an den Badesee" habe ich jedenfalls nie gehört *lach*

Dazu muss ich aber auch anmerken, dass ich keinen Faible habe für "extravagantes". Früher war`s vielleicht mal ein bisschen aufwendiger, aber auch nicht all zu sehr. Ich mag`s so, dass ich es auch im Alltag gut tragen kann und praktisch ist, aber trotzdem halt meinem Geschmack entspricht. *schulternzuck* So hatte ich bei Männern schon immer mehr übrig für ein schwarzes TShirt und Schnürhose und entsprechendes Schuhwerk, als für Bondage-Kram und Zylinder oder solchen Kram.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von blacksister´s ghost »

Im Sommer macht mir die Hitze auch kein Probleme. Ich gehör zur Fraktion, die dann halt kurze Hosen anzieht und nen Trägershirt. Je nachdem wie ich Lust hab locker geschnitten oder eng anliegender. Dazu diese Billig-Chucks. Wobei ich auch schon in Flipflops los bin. Da stell ich meine Eitelkeit auch gern mal hinten an.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Gerade hatte ich angefangen, dich sympathisch zu finden und dann kommst du mit "Flipflops" um die Ecke. :shock: Da war der Ofen wieder aus. ;) :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

:shock: :woman_facepalming_tone1:
Da hab ich ja nochmal :pig2: gehabt! Wie kann man denn so :crazy_face: sein und mich anfangen sympathisch zu finden?!
Aber ich muß meine :footprints: in Schutz nehmen...allen Gerüchten zum Trotz...so häßlich sin die gar nich, auch wenn das andere :speaking_head:

;) :mrgreen:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost


Flipflops kommen bei mir gleich nach weißen Tennissocken. Ein absolutes Verbrechen, welches man sich und anderen antut. Da gehts noch nicht einmal um die Füße, die ja wunderschön sein können, sondern um die Flipflops an sich. Ich hab auch tolle Sandalen oder wie man die Dinger neumodern nennt. Und da schauen meine Hobbitfüße auch raus. 8-) ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

Aber die machen doch so ein tolles Gräusch beim laufen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber mal ohne Mist...was hast du gegen Flipflops?
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von Phönix75 »

Kurz und knapp: Sieht Scheiße aus. Dieser "Riemen" zwischen den Zehen und das "Geschlurfe" beim laufen. Und weil es so Stino ist... ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Schwarz sein* - ein täglicher Begleiter oder doch nur ein Spiel zwischen Verstecke und Kostümball

Beitrag von blacksister´s ghost »

Verstehe. Gut, dieser Steg zwischen den Zehen is echt kacke. Tut mit der Zeit weh...für den ganzen Tag sin die nix.
Aber ich hab stylische...meine haben Totenköpfe drauf 8-)
Antworten