Extremismus

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
blacksister´s ghost

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:51
blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 09:17 Ich steuer mal zu eurer Linksextremisten und Rechtsextremisten Diskusion mal was bei.

Irgendwo weiter vorn wurde eine Statistik gefordert und es gab die Aussage, dass es mehr Linksextrimisten als Rechtsextrimisten gibt. Kann ja gut sein, aber die Zahlen bezüglich der begangen Taten sehen im Verhältnis etwas anders aus.
Zum Glück bleibt hin und wieder etwas brauchbares in meinem Köpfchen hängen, denn ich weiß, dass es eine entsprechende Statisktik in einer "Hart aber fair" Sendung gab.
Raus schreiben tu ich euch die Zahlen jetzt nich, aber ich war so gut, den Link zur Sendung zu suchen.

Ab etwa Minute 47 kann man die entsprechenden Zahlen sehen. Im Großen und Ganzen ist in der Sendung rechter Hass das Thema...nur zur beiläufigen Info.

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfa ... s-102.html
Vielleicht hast du meinen Beitrag ja nicht gelesen:
MitteDerNacht hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:24 Man bräuchte mal ne Verlässliche Statistik von Rechts und Linksextremer Gewalt, diese haben wir aber leider gerade nicht.
Wenn ein Islamist einen Juden verprügelt (Und als Mitglied einer Jüdischen Gemeinde, kann ich sagen, dass dies zumindest in unserer Stadt öfter vorkam) wird das als Rechtsextreme Straftat gezählt.
Wenn unsere Friedhöfe mit Hakenkreuzen Beschmiert werden oder mit Farbbeuteln beworfen, wird das auch als Rechtsextreme Straftat gezählt, obwohl das hier fast nur von Islamistischer Seite kommt (Liegt in/direkt neben nem Brennpunktstadtteil der viel mit Islamismus zu kämpfen hat).

Ja und? Was willst du jetzt von mir? Ich hab lediglich paar Zahlen gebracht.
Außerdem weiß ich auch gar nich warum du eine Diskusion mit mir beginnen willst. Laut deiner Meinung kann ich doch eh nich über meinen Tellerrand schauen und so wie ich dich bereits im Chat hab wissen lassen, bin ich an keinen weiteren Unterhaltungen mit dir interessiert. Das zählt auch für´s Forum. Höre doch einfach auf deinen Mentor, der dich vor mir gemeinen Biest gewarnt hat. Er wird schon seine Gründe haben....dieses kleine arme Würstchen, was neue User vor anderen warnen muß, nur weil es selber mit einem nich klar kommt..... :lol:
MitteDerNacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 23:03
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von MitteDerNacht »

Kleine Notiz vorab: Da hast du dir ja ganz tolle 4 Zeilen aus meinem Beitrag mit knapp 60 rausgesucht. Wieder schön am Cherry-Picken und ja nicht auf die Argumente eingehen auf die man keine Antwort hat? ;)
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 Was dieser Kader, der offensichtlich einem neurechten Thinktank entstammt und zumindest amüsant gut geschult ist, permanent verschleiert, ist seine Hetze gegen die Gegner einer verbrecherischen Ideologie.
Wieso nennst du mich Kader? Willst du jetzt über die Verschwörungstheorie ich würde Neurechts sein hinaus auch noch verbreiten ich säße irgendwo an der Spitze?
Ja grützi, ich bin der Martin Sellner. Oder doch Höcke? Langsam wirds echt lächerlich oder du weißt nicht was der Begriff Kader heißt.

Und ja, ich "Hetze" gegen die Gegner einer verbrecherischen Ideologie wenn sie Unschuldige Leute schwer verletzen und Eigentum anderer unbeteiligter Anzünden oder sonstwie zerstören.
Das wüsstest du auch wenn du mehr als 4 Zeilen aus meinem Beitrag gelesen hättest, aber dazu reicht die Gehirnleistung dann doch nicht aus...
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 1. Es wird mit dem Konstrukt einer "Antifa" gearbeitet. wer oder was soll das ein, welche nachweisbaren Strukturen sind vorhanden?!?
Jokes on you ich war 4 Jahre bei Der Linken(Und zwischenzeitlich gleichzeitig in DER PARTEI). Von meinem 14. bis zu meinem 18. habe ich mich da engagiert.
Ich weiß wie Stark die Antifa in der Linken Szene vertreten ist, und dass sie gut organisiert ist.
Ja, ich weiß es gibt "keine Nachweisbaren Strukturen". Die gab es beim NSU auch nicht bevor ermittelt wurde. So funktioniert das eben mit verbrecherischen Banden.
Die Antifa ist ein Zusammenschluss aus vielen Linksradikalen bis Extremen Gruppen die sich unter einem Banner vereinigen. Ihr habt Organisationen, Mailinglisten, mittlerweile auch viele Telegramgruppen etc. Musst nicht denken dass ich vollkommen Deppert bin. In einigen bin ich zum Mitlesen sogar noch drin ;)
Das funktioniert dann z.b. so. Wir haben eine Antifa "Führung" in Bremen, die koordinieren alles für die Stadt/das Land Bremen. Dann gibt es noch jeweils Bereichskoordinatoren. Z.b. für mich gerade interessant: Der AStA besteht zum Großteil aus Antifa und rekrutiert/Organisert fleißig an der Uni.
Wenn dann was großes Kommt Vernetzen sich die jeweiligen Landesgruppen über die besagten Mailinglisten und ich glaube IRC hatten sie auch (Sehr Rückschrittlich, tztztz), jedoch auch (Zumindest bei uns) mittlerweile auf moderneren Verschlüsselten Chatapps die nichts rausgeben (Telegram, Threema, etc).
Die Koordinatoren der jeweiligen Antifa Ortsgruppen (Bremen, Hannover, etcetc) organiseren dann die Teilnahme und bilden Fahrgemeinschaften und Ähnliches zur Anreise.

Klar ist das alles null nachweisbar, weil das ein eingeschworenes Pack ist, aber die haben oft genug versucht mich anzuwerben oder damit geködert, dass man ja die teure Zugfahrt nach Stadt XY bezahlen würde oder eine Fahrgemeinschaft bildet, um dann dort zu demonstrieren. (Leider keine Ahnung woher die Mittel kommen, wahrscheinlich Mitgliedsbeiträge oder Gelder aus dem AStA etc)
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 2. Es wird gnädig erlaubt, gegen Faschismus zu sein, das ist ja jeder, aber jeder Aktivist wird kriminaliert "bloß nicht protestieren". Jede Kritik, jedes inhaltliche Vorgehen soll im Keim erstickt werden.
Falsch. Ich bitte dich Inständig nochmal zur Schule zu gehen und mehr als Vier Zeilen zu lesen.
Du kannst von mir aus Protestieren so viel du willst. Verdammt, meiner Meinung nach kannst du dich sogar an Bäume oder irgendwelche Baumaschinen ketten auch wenns absolut dämlich ist.
Was ich die ganze Zeit kritisiere, und du fleißig überliest, ist der Punkt, dass ich gegen GEWALT bin. Verstehst du? GEWALT. EXTREMISMUS.
Niemand sprach von jemanden der auf ner Toilette n Antifaaufkleber anbringt(Sehr Mutige Aktion...) oder eine friedliche angemeldete Demonstration unvermummt begeht.

Du züchtest dir hier Strohmänner vom größten Ausmaße heran.
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 3. Dazu werden die (vermeintlichen) Taten irgendwelcher Wirrköpfe herangezogen.
Merke: Wirrköpfe die in der Szene breite Unterstützung kriegen.
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 4.
MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:51 Nochmal Antifaschisten =/= Antifa.
Ich denke 80-90% der Deutschen sind Gegen Faschismus, jedoch werden sich nur 10% zur Antifa bekennen.
Wer die Antifa unterstützt, unterstützt mMn zumindest Gewalttäter, was ja auch kein Geheimnis ist.
So funktioniert das: Am grünen Tisch darf man gegen Faschismus sein, aber jede Aktion dagegen ist natürlich kriminell; wer mit einem Plakat demonstriert, ist Terrorist.
Strohmann.
Wie schon oben erwähnt geht es mir nur um die Wirrköppe und Leute die sie unterstützen.
Aber naja, wer muss schon lesen, wenn er sich 4 Zeilen rauspicken und mich als AfDler oder gar IBler diskreditieren kann
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 Man behauptet das eine und setzt die Gleichsetzung drei Sätze weiter fort; einfach nur dummdreist. Immer wieder Scheinzugeständnisse, aber jeder, der sich gegen Faschismus äußert, spaltet die Gesellschaft.
Siehe meinen vorherigen Punkt.
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 Das sind Methoden der Gehirnwäsche: Die Gleichung "wer etwas gegen Faschismus sagt ist Antifa und die sind auch ganz böse und auch nicht besser", dieses geistige Gift soll in die Köpfe gebracht werden.
Siehe meinen vorehrigen Punkt UND du solltest eventuell mal bei einem Psychiater über deine Paranoia ansprechen.
Bei meinem alten Arbeitsplatz hat auch mal jemand angefangen immer was von "Die vergiften meinen Kopf und waschen meine Gedanken" zu labern.
Schlussendlich hat er meinen Chef angegriffen weil er angeblich ein "Sovietischer Spion war der sein Essen mit Chemikalien vergiftet hat" war.
Er ist jetzt in Therapie, aber mit sowas ist nicht zu spaßen ;)
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 5. Wir beobachen hier den neurechten Meinungsterror der 10% Mehrheit, mit dem die 90% zum Schweigen gebracht werden sollen...
Genau. Wer kennt es nicht.
Jeder der sich öffentlich Links äußert wird Mundttot gema... oh wait. Nein, das war ja jeder der sich _nicht_ links äußert.
Mal im Ernst, mit deiner Opferrolle kommst du 10 Jahre zu spät.
Die Polizeiführung ist pro Links, die Medien sind pro Links, die Regierung ist momentan bist auf die AfD und vielleicht FDP durch und durch Links.
KIZ konnte literally ein Musikvideo produzieren in dem sie AfD Politiker umgebracht haben (Was ja auch soweit von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, alles jut).
Stell dir mal vor das würde die AfD mit Linkenpolitikern machen.
Und dann sag nochmal es gibt ne Meinungsdiktatur der Rechten...Uff
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 6. Tatsächlich aber ist das die Wahrheit, die verschleiert werden soll: Faschismus zerstört, Faschismus tötet:
Über dreihundert Ermordete klagen an.
Helft die Mörder zu stoppen. Und gebt den geistigen Brandstiftern keinen Raum.
Stimme ich dir zu, sowas sollte nicht passieren.
Jedoch ist eine Gruppe vom anderen Extremen Rand trotzdem nicht im Recht im Namen "gegen Rechts" irgendwelche Sachen von unbeteiligten zu zerstören...
... was du bereits wüsstest, hättest du mehr als 4 Zeilen meines letzten Beitrages gelesen.
Aber seis drum. Nicht jeder kann Lesen, ist ja auch sehr privilegiert von mir das anzunehmen ;)
Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 Addendum: Ich bin mir nicht darüber im klaren was "antifa" eigentlich sein soll...

...ich weiß aber was Antifaschismus ist und dazu braucht es nur einen kühlen Kopf, stabile Nerven und eine ebensolche Tastatur.
Alles Weitere findet sich dann...
Wenn du nicht weißt was die Antifa ist lebst du unter nem Stein oder stellst dich ziemlich Dumm.
Ich erinnere dich dass der Bundeshaushalt über 400 Hausprojekte der Antifa mit mehreren Hunderttausend Jährlich vergütet. Ja, das ist genau der Truppe die es laut dir nicht gibt, keine Nachweisbaren Strukturen hat etc. Aber ein Bankkonto und Häuser. Äääärm ja...
Ich sag nur Rote Flora etc, die bei G20 auch nicht gerade einen kühlen Kopf bewahrt haben ;)

So, und nur als nette kleine Anmerkung, wenn du dir daraus wieder nur 4 Zeilen schlechtesten pickst die dir gerade in den Kram passen und die validen Argumente deshalb einfach ignorierst, sehe ich das als stille Kapitulation und werde mir nicht mehr die Mühe machen weiter mit dir zu Diskutieren.

Oder um es in deinen Worten auszudrücken:

... Wenn du dir nur 3 Zeilen Rauspickst ...

... Werde ich demnächst ...

... nicht mehr mit dir ...

... diskutieren da mich ...

... Dieses Cherrypicking ankotzt ...

Ich hoffe so kannst du das auch ohne schwierigkeiten lesen ;)

Hinzugefügt nach 2 Minuten 11 Sekunden:
blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:56 Ja und? Was willst du jetzt von mir? Ich hab lediglich paar Zahlen gebracht.
Außerdem weiß ich auch gar nich warum du eine Diskusion mit mir beginnen willst. Laut deiner Meinung kann ich doch eh nich über meinen Tellerrand schauen und so wie ich dich bereits im Chat hab wissen lassen, bin ich an keinen weiteren Unterhaltungen mit dir interessiert. Das zählt auch für´s Forum. Höre doch einfach auf deinen Mentor, der dich vor mir gemeinen Biest gewarnt hat. Er wird schon seine Gründe haben....dieses kleine arme Würstchen, was neue User vor anderen warnen muß, nur weil es selber mit einem nich klar kommt..... :lol:
Wenn du zu "unserer" Diskussion über Rechts- und Linksextreme etwas beisteuerst(woran ich auch teilhabe), wundere dich eben nicht wenn ich die Lücken in deiner geposteten Statistik anprangere.
Wenn ich dich so sehr triggere, ignorier mich halt. Der Beitrag war nicht nur AN dich gerichtet, sondern in erster Linie AUF dich bezogen, damit andere sich eine differenzierte Meinung bilden können.
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin", und keiner ginge um zu gehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen :D
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von Fanchen »

Hitzige Diskussion ist ja eins, aber der Ton ist hier langsam hart an der Grenze...
MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:59 Das wüsstest du auch wenn du mehr als 4 Zeilen aus meinem Beitrag gelesen hättest, aber dazu reicht die Gehirnleistung dann doch nicht aus...
... und teils drüber. Sag ich jetzt als Admin. Also alle mal nen Gang runterfahren und vorm Absenden nochmal drüberlesen... ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von Schattenwurf »

Könnten wir in diesem Thread beim dem Thema bleiben, bitte?
Wie gesagt, macht nen Thread "Links und Rechts, wie krank ist das?" auf.

Bin ich dabei. Ich denke ich hab zwar meine Meinung dazu schon hinreichend geäußert.
Aber dank der An- und Wortmeldung von MittederNacht, scheint ja wieder Redebedarf zu bestehen.

Ich bin mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob hier nicht laufend Nebelkerzen gezündet werden,
um nicht den Sinn oder Unsinn der Laberfritzen an den Unis besprechen zu müssen.
Ich treibt das Thema aber um. Die leben ganz zufällig auf meine Kosten.
Und sind sich nicht zu blöde mich dann noch zu beleidigen als cis oder boomer o.ä.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
blacksister´s ghost

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Zu köstlich....dann solltest du mich vll. das nächste mal nich direkt ansprechen und das ganze anders formulieren, wenn du´s gern allgemeiner möchtest ;) :lol:
Dazu kommt, dass nach einer Statistik für Links- und Rechtsextremistische Taten gefragt wurde (es waren keine Infos da, was enthalten sein soll). Die hab ich geliefert. Selbst wenn nich alles aufgelistet ist...wo hast du denn bitte in deinem Text die Lücken angeprangert? Gibst noch einen anderen Text von dir als diesen hier....(ich hab dir die interessanten Punkte übrigends nochmal farbig gemacht ;) )
MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:51
blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 09:17 Ich steuer mal zu eurer Linksextremisten und Rechtsextremisten Diskusion mal was bei.

Irgendwo weiter vorn wurde eine Statistik gefordert und es gab die Aussage, dass es mehr Linksextrimisten als Rechtsextrimisten gibt. Kann ja gut sein, aber die Zahlen bezüglich der begangen Taten sehen im Verhältnis etwas anders aus.
Zum Glück bleibt hin und wieder etwas brauchbares in meinem Köpfchen hängen, denn ich weiß, dass es eine entsprechende Statisktik in einer "Hart aber fair" Sendung gab.
Raus schreiben tu ich euch die Zahlen jetzt nich, aber ich war so gut, den Link zur Sendung zu suchen.

Ab etwa Minute 47 kann man die entsprechenden Zahlen sehen. Im Großen und Ganzen ist in der Sendung rechter Hass das Thema...nur zur beiläufigen Info.

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfa ... s-102.html
Vielleicht hast du meinen Beitrag ja nicht gelesen:
MitteDerNacht hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:24 Man bräuchte mal ne Verlässliche Statistik von Rechts und Linksextremer Gewalt, diese haben wir aber leider gerade nicht.
Wenn ein Islamist einen Juden verprügelt (Und als Mitglied einer Jüdischen Gemeinde, kann ich sagen, dass dies zumindest in unserer Stadt öfter vorkam) wird das als Rechtsextreme Straftat gezählt.
Wenn unsere Friedhöfe mit Hakenkreuzen Beschmiert werden oder mit Farbbeuteln beworfen, wird das auch als Rechtsextreme Straftat gezählt, obwohl das hier fast nur von Islamistischer Seite kommt (Liegt in/direkt neben nem Brennpunktstadtteil der viel mit Islamismus zu kämpfen hat).

-------------------------

Und wer von den Usern eine zuverlässigere, aktuellere und vollständigere Liste hat, darf sie gerne posten ;)

Mehr als paar Infos liefern wollte ich eigentlich gar nich...meine Güte :roll:
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von Schattenwurf »

Das war doch eine rhetorische Feststellung. Es gibt eine solche Statistik nicht,
und es kann sie auch nicht geben, weil man dafür erstmal einheitlich Links- und Rechtsradikal definieren müsste.
Solange keine Definition steht, ist jede Statistik Müll.

Das hat MittederNacht doch auch sehr deutlich gemacht mit dem Beispiel des Molems der Juden verhaut,
und dann in der Statistik als "Antisemitisch/Rechts/Nazi" geführt wird.

Aber könnten wir trotzdem bitte zum Thema zurück kommen?
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Extremismus

Beitrag von Fanchen »

Hab das Thema mal getrennt, damit die Politikdiskussion hier weitergehen kann. Ich hoffe, dass ich den Trennpunkt einigermaßen passend gewählt hab, aber ne klare Grenze ist da wie immer schwer auszumachen. Falls einzelne Beiträge noch ins jeweils andere Thema verschoben werden müssen, bitte einfach Bescheid geben.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von Schattenwurf »

Elric hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:11 6. Tatsächlich aber ist das die Wahrheit, die verschleiert werden soll: Faschismus zerstört, Faschismus tötet:

Über dreihundert Ermordete klagen an.
Wie kommst du auf 300? In dem Wikiartikel steht was von 85 Toten ... in welchem Zeitraum eigentlich?
wobei Wiki in politischem Zusammenhang eh Müll ist.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Schon einer ist einer zuviel.

PS: Danke Fanchen.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Wer würde denn die Geisteswissenschaften vermissen?

Beitrag von Elric »

@ Schatten

Lies den Artikel genau und wenn die Zeit reicht, recherchiere, dann erschließen sich die Zahlen...
Schattenwurf hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 15:50 Nicht das wir uns falsch verstehen. Schon einer ist einer zuviel.
Danke. Darum geht es und darum, daß ich langsam einen Hals bekomme, weil hier ständig ausgeblendet wird, daß für die recht Seite Töten Programm ist oder man über Jahrzehnte die Taten des Rechten Randes ignoriert hat. Rüpelige Verwandte waren die Mörder für die "konservative" Öffentlichkeit, bestenfalls mal ein halbherziges "oh wie schlimm" zwinker, zwinker...
MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:59
... Wenn du dir nur 3 Zeilen Rauspickst ...
Oh ja, wie konnte ich nur so frech, sein, dich auf dein Geschreibsel festzunageln...

...ich will es mit einer Metapher verdeutlichen : Wer seinen Hintern in dieser Art aus dem Fenster hängt, darf sich nicht wundern, wenn er ihn abgeschossen bekommt...

...der Rest ist Kopfschütteln...

Angefügt, weil es eine bestimmte Art der Argumentation auf das Schönste beleuchtet:
MitteDerNacht hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:59
5. Wir beobachen hier den neurechten Meinungsterror der 10% Mehrheit, mit dem die 90% zum Schweigen gebracht werden sollen...
Genau. Wer kennt es nicht.
Jeder der sich öffentlich Links äußert wird Mundttot gema... oh wait. Nein, das war ja jeder der sich _nicht_ links äußert.
Mal im Ernst, mit deiner Opferrolle kommst du 10 Jahre zu spät.
Die Polizeiführung ist pro Links, die Medien sind pro Links, die Regierung ist momentan bist auf die AfD und vielleicht FDP durch und durch Links.
Ertappt, das ist der klassische neurechte Tenor: Alle sind links, alles außer der AfD (und vielleicht FDP?!?) ist links.
Und natürlich: Hilfe wir werden unterdrückt.
Eben genau das ist dei Rechte Erzählung, der Meinungsterror der 10%, daß man versucht, diesen Müll in die Köpfe zu bringen...

...aber wir werden dagegen arbeiten, immer hübsch friedlich, versteht sich...

...und der häßliche Spuk wird verfliegen.
blacksister´s ghost

Re: Extremismus

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Schattenwurf

Mag ja sein, dass es noch Dunkelziffern gibt...will ich gar nich ausschließen, aber wenn man nach Zahlen für extremistische Taten fragt und ich Zahlen liefern kann, warum sollte ich das nich tun? Man kann doch trotzdem erstmal mit dem arbeiten was da ist. Diese Zahlen werden die sich ja nich aus den Fingern gezogen haben. Zudem möchte ich anmerken, dass die Sendung sich nicht ausschließlich um Extremismus drehte, sondern anläßlich des Mordes an Lübcke statt fand und das Thema vorrangig rechte Gewalt war.
Und ehrlich gesagt frag ich mich gerade, ob das nich zu sehr in Krümelkackerei geht, wenn man anfängt eine Aufschlüßelung zu fordern, welche Straftat davon nun ein Moslem, ein Deutscher oder weiß der Geier wer begangen hat. Menschenhass ist Menschenhass!
Antworten