Dämonen Beschwören Hilfe

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Psychophath
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:51

Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Psychophath »

Hi,

Ich möchte wissen welche die mächtigen Dämonen überhaupt sind und welche davon ein unbesiegbar machen können und wie man sie beschwört. Nett wären die Siegel mit Namen dazu

Mfg
Bloody Arthur

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Bloody Arthur »

Hi,

Erstens ist es üblich, dass man ne kleine Vorstellung schreibt, bevor man hier irgendwelche Themen eröffnet.

Zweitens:
Oh ja, da gibt es ein mystisches Buch, es nennt sich "Dungeons & Dragons Regelwerk"! Damit kann man sehr mächtig werden, dass ist aber nicht ganz einfach. Zuerst musst du eine reihe von Menschen finden, die das entsprechende Ritual mit dir zusammen abhalten. Und dann kommt das komplizierteste (daran scheitern die meisten) ... .... Die Charaktererstellung! Leider ist die Charaktererstellung ein extrem langwieriger Prozess... und damit nicht genug, bist du damit fertig, musst du dein Charakter auch noch aufleveln! Mehre Spielrunden, äh... ich meine natürlich Rituale sind dazu vonnöten. Das kann sich über Wochen hinziehen und man muss darauf achten sich die richtigen Fähigkeiten (in diesem Falle zur Beschwörung von Dämonen) heraus zu suchen.
Ist dies alles getan kann es losgehen! Nehme einen W20 Würfel zur Hand und spreche die magische Formel (Im Regelwerk zu finden). Bei einer 15 - 20 hast du ne gute Chance dass der Spielleiter dir einen gigantischen Dämon zugesteht, der dich für einige Runden unbesiegbar macht!

Drittens: Ironie und Satire sind satanische Grundeigenschaften bzw. Handlungen.

Viertens: Dies ist ein Forum für Anhänger der schwarzen Szene und für Gothics, nicht unbedingt für Esoteriker. (Nur als kleinen Hinweis)

Fünftens: Ich empfehle dringlichst Probleme nicht durch Unbesiegbarkeit und Allmachts-Fantasien zu lösen. Eröffne hier doch ein Thema in dem du schilderst warum du unbesiegbar sein möchtest und erkläre darin was dich bedrückt. Dann bekommst du eventuell auch einen vernünftigen Rat oder Zuspruch.

In diesem Sinne, Willkommen im Forum...

Mein Goth...
Soiled

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Soiled »

Nehmen wir einmal an, an diesem haarsträubenden Aberglauben wäre auch nur irgendetwas dran. Da würde ich doch ganz sicher nicht jedem dahergelaufenen anonymen Typen im Internet davon erzählen, oder?
Insbesondere wenn er/sie so einen Nick wie "Psychoph(sic!)ath" gewählt hat ...
:lol:
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Elric »

Der mächtigste Dämon ist Mammon und er kann, neben anderen Beschwörungen, mit der "cum ex" Formel gerufen werden...

...die mit Vorsicht zu nutzen ist, weil die Inquisition ihrer gewahr geworden ist.
Zuletzt geändert von Elric am Samstag 12. Oktober 2019, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich möchte wissen welche die mächtigen Dämonen überhaupt sind und welche davon ein unbesiegbar machen können und wie man sie beschwört. Nett wären die Siegel mit Namen dazu
:lol: :lol: :lol: Geil!

Ich denke da bist du hier im falschen Forum gelandet.
Ich könnte dir jetzt ein paar Tipps dazu geben, mache ich aber nicht. :twisted:

Denn:
Erstens ist es üblich, dass man ne kleine Vorstellung schreibt, bevor man hier irgendwelche Themen eröffnet.
*Wenn du dich dem Dämon genauso unhöflich und respektlos gegenüber verhälst,dann hast du eh gleich die Arschkarte.
Ähnlich wie bei uns.* :lol:
blacksister´s ghost

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich möchte anmerken, dass ich es diesmal nich bin, die hier die neuen vergrault *extrabreites grinsen aufsetz und ums Feuer tanz*
Shame
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 8. August 2020, 15:40
Beziehungsstatus: Verheiratet

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Shame »

So hätte also mein erster Auftritt hier aussehen müssen!!Alles falsch gemacht!
Aber mal ernsthaft:vielleicht fängt man erst mal mit der kleinen Kräuterkunde an,bevor man von großen Dämonen träumt!;)Da könnte ich dann auch weiter helfen,ansonsten schaff ich es nicht mal meine zwei Katzen zu beschwören oder zu beherrschen,also wahrscheinlich nicht so meins mit dem "andere beherrschen".
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Charlotte Sometimes »

ansonsten schaff ich es nicht mal meine zwei Katzen zu beschwören oder zu beherrschen
Katzen sind da auch ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. ;)
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Mio »

@Shame
Wollte schon mal schreiben, dass ein Hund vielleicht diesbezüglich eher was für Dich wäre. Götter kann man nicht beschwören. ;) Aber man kann, nicht nur mit Katzen, kommunizieren. Auch wenn man natürlich nicht alles versteht.

Zum Thema: Wenn ich z.B. an sowas wie Amityville denke, wo es nach den Morden bei den direkt folgenden Besitzern ziemlich üble Ereignisse gab und selbst Experten für Dämonen / Geister (Ed und Lorraine Warren) nichts ausrichten konnten, meine ich doch, dass ich persönlich mich von sowas fernhalte.
Ist jetzt nur ein Beispiel.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Götter kann man nicht beschwören. ;)
Man kann alles beschwören/evozieren ,was auf Einbildung beruht. ;)
Antworten