Dämonen Beschwören Hilfe

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Soiled

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Soiled »

Mio hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 14:54 Wenn ich z.B. an sowas wie Amityville denke, wo es nach den Morden bei den direkt folgenden Besitzern ziemlich üble Ereignisse gab
War ein Hoax. Das Buch, das von den Leuen geschrieben wurde, strotzt nur so von Fehlern und Falschangaben. Und schon ein wenig komisch, dass nur die was mitgekriegt haben, aber kein einziger Mensch, der dann später nach ihnen in dem Haus gewohnt hat. ;)
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Dämonen Beschwören Hilfe

Beitrag von Mio »

@Soiled

Wenn Ed und Lorraine da involviert sind bzw. waren, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass das unbedingt Fake war.
Dass dann noch Dichtung und Wahrheit sich im Nachhinein vermischt haben können, mag sein. Angler z.B. haben auch einen sooooooooooo großen Fang gemacht. Und es wurden aus ihren Berichten einige Filme gemacht, worin Dinge anders dargestellt werden. Auch über Amityville. Conjuring ist da zu nennen. Filme mit Schockeffekten mag ich aber nicht.
Es gibt noch weitere Beispiele, auch ohne Ed und Lorraine Warren. Die Skinwalker Ranch fällt mir spontan noch ein.

Allerdings kann ich sagen, dass ich selbst nicht rein wissenschaftlich denke. Für mich gibt es mehr.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Antworten