Falsifikation und Linguistik

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Seelenstein

Re: Falsifikation und Linguistik

Beitrag von Seelenstein »

Ich mag mich ja irren aber entwickeln Babys ihr Bewusstsein nicht erst innerhalb der ersten drei Jahre?
Dauert ja auch eine Weile bis sie sich selbst im Spiegel erkennen.....
Nur so nebenher gefragt.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Falsifikation und Linguistik

Beitrag von Charlotte Sometimes »

ch mag mich ja irren aber entwickeln Babys ihr Bewusstsein nicht erst innerhalb der ersten drei Jahre?
Dauert ja auch eine Weile bis sie sich selbst im Spiegel erkennen.....
Nur so nebenher gefragt.
Das ICH - Bewusstsein mit dem Vermögen sich selbst im Spiegel zu erkennen, ja.
Aber davor haben sie doch auch ein Bewusstsein oder nicht?
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Falsifikation und Linguistik

Beitrag von Phönix75 »

So ab ca. 5 Monate +/- entwickelt sich ein Bewußtsein bei Babys. Allerdings gestaltet sich das etwas schwierig, da sie nicht mit Sprache o.ä. auf Wahrnehmungen reagieren können.
Nichts ist so, wie es scheint.
Seelenstein

Re: Falsifikation und Linguistik

Beitrag von Seelenstein »

Im Grunde genommen wenn sie anfangen gezielt zu grinsen und dich anzugiften wenn sie sauer sind.... 😂
Antworten