Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Bloody Arthur

Ja, kann gut sein...
ich tendiere auch mehr zum Aquarius...
Vielleicht ist da wirklich etwas dran...
Vllt sind es einfach bloß Projektionen.
Dachte immer ich sei Fische...*lol*...und habe die Eigenschaften Placebo- artig integriert.^^
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Phönix75 »

Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Soiled »

Ich sehe auch keine Korrelation zwischen Sternzeichen und Persönlichkeit. Manchmal mache ich mir den Spaß und lasse eine Gruppe von Leuten, die an Sternzeichen glauben, raten, welches denn meins ist. Mit viel Glück kommt einer manchmal drauf, die anderen liegen meist daneben. ;)
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Wiener Blut »

Nun glaube ich nicht an den griechisch/römischen Kreis, sondern an die chinesischen Sternzeichen. (Das ist reiner Glaube für mich, weil wissenschaftlich Null greifbar ist an der Kiste) Damit kann ich ja eigentlich mit den griech röm Kreis garnichts anfangen, und bin damit weder kompatibel noch unkompatibel. Außerdem habe ich nach chin. Zeichen genau das geheiratet, was nicht zu mir wirklich passt. Muss an dem dazugehörigen Element liegen. Jetzt könnte man sich einreden, dass die Eigenschaften ja ganz gut passen, aber wäre man nicht auch so, wenn man nie etwas von diesen Sytemen bzw Tabellen in Erfahrung gebracht hätte? Ja.
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
KäptnBorderline
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 10:13
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 63

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von KäptnBorderline »

Ich als Waage komme nicht so gut mit Jungfrauen aus. Während bei mir die Ästhetik im Vordergrund steht, steht bei der Jungfrau meist die Praxistauglichkeit im Vordergrund. Jack Wolfskin Jacken scheinen ausschließlich für Jungfrauen hergestellt zu werden. ;) Mein Vater war Jungfrau. Da lief sogar die elektrische Eisenbahn nach Fahrplan. Aber eins sind sie, nämlich sehr zuverlässig. Aber ansonsten etwas bieder und langweilig.
Owlet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. August 2018, 20:27
Gender:

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Owlet »

Ich finde dieses Thema sehr lustig! :D Ich bin eine untypische Löwin (ja mit auch Löweneigenschaften, aber eben auch untypische Löweneigenschaften) und in der Regel werde ich immer falsch eingeschätzt. :twisted:

Man sagt zwar gerne, dass man mit den zweiten Tierkreiszeichen von einem selbst i.d.R. gut auskommen sollte, genauso mit den Zeichen, die einem gegenüber gestellt sind. Gegensätzliche Elemente kommen dagegen überhaupt nicht gut mit einander aus... Stimmt zum Teil, in meinem Fall v.a. in Bezug auf die Fische. Gleiche Elemente wie Feuer + Feuer wie es beim Schützen und dem Löwen der Fall ist, kämen dagegen besonders gut miteinander zurecht. :lol: Naja :roll: @siehe Schütze weiter unten.... :roll:

...aus meiner Erfahrungswelt:

Mit weiblichen Zwillingen komme ich nur bedingt aus! Mit Männlichen Zwillingen komme ich dagegen sehr gut aus. Die weiblichen sind mir zu besserwisserisch, narzistisch, scheinheilig. Es gibt einen weiblichen Zwilling in meinem Bekanntenkreis, mit der ich zwar gut auskomme aber reiben tun wir uns dennoch. :D Ihre Bodenständigkeit imponiert mir jedoch!

Weibliche Fische empfinde ich ebenfalls als sehr "anstrengend", ständig muss man Rücksicht nehmen, dass sie "dies und das" nicht persönlich nehmen, weil sie eben sooo sensibel sind. Bei männlichen Fischen kam es auch schon des öfteren vor, dass diese Bekannte manisch depressiv waren, und auf Dauer sich die Freundschaft/Bekanntschaft nur einseitig gestaltete; inzwischen Ad acta!

Schützen finde ich auch schwierig! Ständig müssen sie im Vordergrund stehen, ständig haben sie immer Recht, ständig haben sie eine selektive Wahrnehmung und ein selektives Erinnerungsvermögen! Ständig!!! Weiber wie Männer! Ständig :!: :mrgreen:

...und diese Jungfrauen! Echt, entweder sind sie pedantisch-ordentlich oder das krasse Gegenteil, extrem unordentlich, unorganisiert und realitätsfern :lol: Ganz nervig, ist deren Rechthaberei, und bei Ihnen gelten immer Sonderregeln! :lol:

Nee nee nee...mit den anderen kann ich konstruktiv umgehen..... 8-) ...nein ich bin oder reagiere NIE cholerisch! :mrgreen: :lol: *Vorsicht Ironie!*
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Charlotte Sometimes »


Man sagt zwar gerne, dass man mit den zweiten Tierkreiszeichen von einem selbst i.d.R. gut auskommen sollte, genauso mit den Zeichen, die einem gegenüber gestellt sind. Gegensätzliche Elemente kommen dagegen überhaupt nicht gut mit einander aus... Stimmt zum Teil, in meinem Fall v.a. in Bezug auf die Fische.
Dem ersten stimme ich zu.*Aus eigener Erfahrung*
Das mit den Elementen empfinde ich nur teilweise so.
Ich *Fische,so sensibel wie es uns oft unterstellt wird,sind wir gar nicht,würde es eher Sensitivität nennen,da kann man sich Sensibilität oft gar nicht leisten^^* kam bis jetzt immer gut mit Löwen klar. :mrgreen: ..bis auf den Punkt ,dass sie immer Publikum brauchen,welches ihre Extravaganz feiert. xD
Kamillentee
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 22. August 2018, 19:51

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Kamillentee »

Alos prinzipiell halte ich ja nichts davon anhand des Sternzeichens auf den Charakter eines Menschen zu schließen. Wenn ich mir jetzt aber mein Sternzeichen in Kombination mit des Aszendenten aschaue beschreibt mich das erschreckend gut. :lol:

Ich habe für mich festgestellt, dass viele Menschen mit denen ich mich gut verstehe Widder, Löwen und Waagen sind und die Menschen die ich eher nicht so leiden kann Wassermänner und Jungfrauen sind.

Kann allerdings auch Zufall sein.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von Scheuer Wolf »

Auffällig oft komm ich mit Krebsen nicht zurecht. Sind mir meistens zu rechthaberisch und herrisch. Am besten komm ich mit Wassermännern und -frauen und anderen Waagen zurecht. Da stimmt die Chemie meistens sofort.
blacksister´s ghost

Re: Mit welchen Sternzeichen kommt ihr klar bzw. nicht?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten