Was habt ihr heute geträumt?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

Von Katzen träume ich auch sehr oft, meist von meinem Leo der mich sogar in allen möglichen Situationen dort begleitet, selten träume ich von Menschen aber oft auch von Dämonen, die aber immer meine Freunde sind und mir helfen, ich bin oft eine Kriegerin die etwas bekämpft und sie kommen mir dabei gerne zur Hilfe.

Was ich auch wie gestern im Chat bereits von mir angerissen, träume ist: Das Fliegen, ich kann in meinen Träumen sehr oft fliegen und darum fragte ich gestern im Chat ob ihr auch fliegen könnt, wenn ihr träumt. Ich stelle darum meine Frage hier erneut: Könnt ihr in euren Träumen fliegen ?
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Könnt ihr in euren Träumen fliegen ?
Ja ,ab und zu ,aber meist in einem flugfähigen Vehikel oder wenn es denn von selbst möglich ist *in luziden Träumen*...nur teilweise,irgendwie gewinnt die Schwerkraft dann doch immer.^^
Bin da dann wohl doch zu realistisch bzw. erdgebunden. *fliegen? das geht ja wohl nicht* :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Bloody Arthur »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 16:57
Könnt ihr in euren Träumen fliegen ?
nur teilweise,irgendwie gewinnt die Schwerkraft dann doch immer.^^
Das geht mir auch so, ich kann in Träumen zwar oft fliegen, brauch allerdings immer Aufwind oder den richtigen Winkel um nach oben zu kommen... Das klappt dann aber irgendwann nicht mehr und ich lande wieder in irgendwelchen Katakomben. *abgestürzt* :lol:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Also ich träume ja schon seit Jahren von einem Haus, in dem eine , dunkle Macht residiert und mich und meine Mitbewohner ,auch Haustiere (meistens Katzen) bösartig terrorisiert.
Ich habe schon ALLES versucht diese zu bekämpfen.
Beschwörungen,Flammenwerfer,Beten etc. xD
NICHTS hat funktioniert,irgendwie wurde sie dadurch immer nur noch stärker.

Heute gelang mir der Durchbruch.
Das ist so ulkig,dass ich es hier einfach rein schreiben muss. :mrgreen:
Im heutigen Traum griff ich zu SEIFENBLASEN!
Ich pustete die dunkle Energie damit an *Regenbogenherzchen erschienen dann*Ich dachte ,jetzt bin ich mal richtig nett zu dem. :lol:
Und es funktionierte,diesmal bekam die Energie es mit der Angst zu tun,mann, hat die sich eingeschissen vor den bunten Herzchen.*lol* ...wurde sogar sichtbar ,bevor sie sich auflöste.*Irgendsoeine furchtbare Totenkopfgrimasse,die sich vor Schrecken verzerrte*
Ich wurde dann von meinem eigenen Gemurmel "Ich habe es endlich vertrieben!" wach.
Das ist so ulkig. "Make Love not War" :lol:

Edit: Ich halte das für sehr symbolisch.
Das Unterbewusstsein kann nur durch Bilder sprechen.
Und es sagt mir im Grunde nur,dass man seinen eigenen dunklen Seelenanteilen nicht mit Hass,Abspaltung oder Kampf begegnen sollte *denn das hat sie erst entstehen lassen*,sondern mit Liebe.^^
Klingt jetzt vllt zu Hippielike :mrgreen: ...aber anders funktioniert es nicht.
Sonst terrorisieren sie einen stellvertretend für den von außen zugefügten Schmerz(Hass,Ablehnung,Kampf;etc),ein Leben lang.
Da der Geist im Grunde nur ein Sklave des Unterbewusstseins ist.^^
Bloody Arthur

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich hab geträumt das ich in die Küche komme und irgendwas nicht stimmt... Ich hab dann den Ofen aufgemacht und er war innen vollkommen überzogen mit leuchtendem, staubigem Schimmel. :shock: Ich hab wieder hoch geschaut und auf einmal war die gesamte Küche von diesem Schimmel überzogen. :o

Ich bin dann aufgewacht und hab vorsichtshalber erstmal den Abwasch gemacht... :lol:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Grasblut »

Mal wieder irgendeinen Schwachsinn.. es ging um eine neue Alienart, die dem Menschen aktuell noch nützlich ist, jedoch irgendwann merkt dass sie die Fähigkeit haben uns die Lebenskraft aus zu saugen.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Blackshiro »

Ich hab geträumt, dass meine Steuerlehre-Vorlesung heute ausfällt und war relativ enttäuscht, als der WhatsApp-Chat davon nichts mehr wusste und in meinen E-Mails auch keine derartige Mitteilung zu finden war.
We are far from perfect - but perfect as we are
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Selene »

Vollkommenen Blödsinn..... :roll: : Meine Chefin verkündete mir, dass unsere Arbeitsstelle ab sofort eine FKK-Bar wäre. Alle liefen nackt herum (sie auch :shock: ) und „ich solle mich mal nicht so haben, ich wär mal wieder zu kompliziert“. :?
Ich sollte dann (bei Schnee!) den Rasen mähen. Ohne Anziehsachen, denn das wäre „gegen das Konzept“. :lol:
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Madred »

Hab herrlich geschmunzelt. Bei Schnee Rasen mähen ist allein schon geil! XD
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

Sorry @Selene aber ich muss auch so dolle kichern, alle waren nackisch also ? Hm... :lol:
Antworten