Was habt ihr heute geträumt?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

@SchwarzeKatz

Ja, das kann auch ein Grund für die innere Verbundenheit sein, denn nur zu oft, sind deine Beiträge so, dass sie mir aus der Seele sprechen. Ich finde das Beklemmende an den Fahrstuhlträumen ist, dass ich dann plötzlich einen Gegenstand erschaffen kann, der mir im Traum weiterhilft, wie z.b eine Kurbel die zuvor nicht da war.

Oft muss ich in meinen Träumen andere Menschen beschützen und einmal war ich wohl so was wie eine Walküre mit einem brennenden Schwert, mit dem ich die Menschen verteidigte. Aber diese Fahrstuhlträume, an die erinnere ich mich meist ungewohnt klar und deutlich.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia
würdest du mir zustimmen ,das sich dunkle Energien , heiß,klebrig und enorm schwer anfühlen?
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 14:05 @Lylia
würdest du mir zustimmen ,das sich dunkle Energien , heiß,klebrig und enorm schwer anfühlen?
Ja aber sie fühlen sich auch stark an, sie pushen bei mir etwas, das ich so als Kampfgeist bezeichnen würde. Heiss wird mir dann auch und es ist so, als würde der "Motor" gestartet werden, der sich dann aber nur schwer wieder ausschalten lässt. Ich muss nur drauf achten, dass sie nicht anhaften, denn Anhaftungen wird man schwer wieder los.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Wow...

den Rest sollten wir wahrhaftig über Pn ver -kommunizieren...

Weiter mit Trauminhalten:

....
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 14:12 Wow...

den Rest sollten wir wahrhaftig über Pn ver -kommunizieren...

Weiter mit Trauminhalten:

....
Sehr gerne per PN, freue mich darauf, jap weiter mit Trauminhalten. :)
Soiled

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Soiled »

Deaddigger hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 13:28 Ich glaube das darf ich hier nicht Posten ....
:lol:

Ahem. Zum Thema. Ich mußte dringend wohin, jemand stand mir im Weg und ließ mich nicht durch, also habe ich ihm mit meinem Taschenmesser den Arm abgeschnitten. Bizarrerweise war der Knochen gelatinös.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Fanchen »

Falls wir uns je sehen: Erinnere mich daran, nicht zwischen dir und der Toilette zu stehen...
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Deaddigger »

Soiled hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 17:34
Deaddigger hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 13:28 Ich glaube das darf ich hier nicht Posten ....
:lol:

Ahem. Zum Thema. Ich mußte dringend wohin, jemand stand mir im Weg und ließ mich nicht durch, also habe ich ihm mit meinem Taschenmesser den Arm abgeschnitten. Bizarrerweise war der Knochen gelatinös.
Also ... War er ein gummibär?
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Soiled

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Soiled »

Daß ich wieder an der Uni wäre - brrrrrrr. Also, als Student. Und es wurden Themen verteilt, bei meinem ging es um das Schwarmverhalten von Insekten - na, zumindest interessant. :D
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich träumte von einem Waldfriedhof mit einem Teich voller Lotusblüten ,an dessen Ausgang sich ein großer Käfig voller Eichhörnchen befand.
Irgendjemand wollte mir verbieten ,die zu füttern.
Danach fuhr ich in einer Bahn nach Wolfsburg *keine Ahnung was ich dort wollte* :lol:
Die Stadt sah eher so aus ,als ob sie ins Mittelalter versetzt wurde...ziemlich strange.
Dann träumte ich noch von einem riesigen, dunklen Sandsturm ,der auf mich zu raste,ich mich hinter Türen verbarrikadierte ,aber der Sand durch die Schlüssellöcher geschossen kam.
Das war ziemlich unheimlich.Dachte der würde ich lebendig begraben.Als der Sturm sich gelegt hatte entdeckte ich mehrere Edelsteine in diesem.
Rubine ,Opale,Kristalle etc.

Sehr bizarr,frage mich was mein Unterbewusstsein mir damit erzählen wollte....
Antworten