Was habt ihr heute geträumt?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich kam auf die Idee diesem Thema einen Thread zu verpassen ,weil mein heutiger Traum wieder einmal total schräg war.

Ich kann ihn nicht wirklich wieder geben,habe nur bemerkt das ich durch mein eigenes schlaftrunkenes Gemurmel/Gebrüll? : "Lass mich mit der Scheiße in Ruhe!" aufgeweckt wurde .. :lol:

Ich träumte vor irgendetwas auf der Flucht zu sein und zog es vor mich in die Tiefe der Erde zurück zu ziehen,ich rannte gefühlte 10. 000 Kilometer weit.
Es ging immer tiefer hinunter.
Bis ich zu einem Unterschlupf fand. *welcher ziemlich futuristisch aussah , hätte aus Starwars sein können oder so*
Ich fragte mich ,wie die Leute dort unten noch Luft bekämen.
Schien irgendwie kein Problem zu sein.Hauptsache sie hatten ihre Ruhe.

Ich sah mich dann selbst einen Fisch auf einem Spieß essen.*nach der ganzen Tour brauchte ich halt etwas zu kauen*
Plötzlich erschien am Eingang des Raumes eine Gestalt *humanoid ,dennoch total fremdartig,mit Zeichnungen im Gesicht etc.,auf jeden Fall "alienlike"*

"WIR HABEN HIER KEINE WAFFEN!" rief sie aus.*Nicht wütend,nicht grimmig,einfach nur sehr überzeugt,Waffen sind ein absolutes Tabu,sprich menschliche Kacke...wollen wir hier nicht haben*

Ich warf ihr den Fisch zu ...und mir erschien es als ob ,es diesem Wesen komplett unbekannt war.Misstrauisch ob es sich nicht doch um eine menschliche Waffe hielt.
Irgendwie ulkig und amüsant.

Ich musste das hier mal festhalten und hoffe es folgt ähnlich bizarres. :mrgreen:
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

@SchwarzeKatz

Klar damit kann ich dir dienen, ich habe das zwar nicht heute geträumt aber es ist schön bizarr, okay? ;)

Fahrstuhl ins "Nirgendwo" ?

Vorgestern hatte ich einen eigenartigen Traum :

Ich war in einem Fahrstuhl mit mehreren fremden Leuten, plötzlich gab es Probleme, er hing fest, dann sauste er nach unten in eine Art Gewölbe. Plötzlich veränderte sich der Innenraum und alles wurde altmodisch mit Gittern wie in Frankreich oder so, dann war da 'ne Kurbel an der Decke, mit der man den Fahrstuhl kurbeln musste um an die Oberfläche zu kommen. Ich kurbelte und musste noch Leute von den kleinen Lücken wegholen damit sie nicht verletzt werden, die Aussenwände im Schacht waren beschädigt.

Dann waren wir an der Oberfläche und sahen das Tageslicht, ich stieg zusammen mit einer fremden Frau aus, plötzlich bekam sie Panik. Ich nahm das nicht wahr und ging weiter, da liefen Menschen rum und ich fühlte nichts alles normal. Dann schrie diese Frau plötzlich :"Komm bloss wieder rein in den Fahrstuhl,hier steigen wir nicht aus." !!

Ich ging aber auf Leute zu und dann sah ich was los war : Diese "Menschen" hatten grosse schwarze Insekten-Augen und keine Pupillen, sie sahen aus wie Dämonen oder sowas, aber dennoch empfand ich keine Angst. Trotzdem kehrte ich zum Fahrstuhl zurück weil die Frau so schrie und stieg ein, dann wachte ich auf. Wo waren wir hingekommen, was waren das für Wesen und warum hatten die anderen Leute Angst aber ich nicht ?
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Deaddigger »

Ich glaube das darf ich hier nicht Posten ....
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia


Hast du etwa auch diese grauenhaften katakombenliken Fahrstuhlträume.?^^..Sagenhaft.
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 13:31 @Lylia


Hast du etwa auch diese grauenhaften katakombenliken Fahrstuhlträume.?^^..Sagenhaft.
Jap die habe ich auch und meist enden die komischerweise in einer älteren Zeit und in Frankreich, warum auch immer.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia
diese führten bei mir in der Vergangenheit zu einer regelrechten Fahrstuhlphobie...
Mittlerweile gibt es aber EINEN Fahrstuhl ,dem ich vertraue.Ansonsten bin ich der Ohnmacht nahe.

Wow, ich glaube wir sollten uns mal per PN unterhalten.^^
Ich habe diese grauenhaften Träume auch.
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 13:35 @Lylia
diese führten bei mir in der Vergangenheit zu einer regelrechten Fahrstuhlphobie...
Mittlerweile gibt es aber EINEN Fahrstuhl ,dem ich vertraue.Ansonsten bin ich der Ohnmacht nahe.

Wow, ich glaube wir sollten uns mal per PN unterhalten.^^
Ich habe diese grauenhaften Träume auch.
Das können wir sehr gerne machen, ich lasse dir den Vortritt, und freue mich auf Gespräche mit dir, jetzt kommt es nämlich: ich habe auch deswegen eine Fahrstuhlphobie und nutze immer die Treppe oder die Rolltreppe. Ich träumte auch schon oft von Fahrstühlen die in eine andere Dimension führten, ich habe aber nie Angst vor den dortigen Kreaturen, nur vor der Enge des Fahrstuhles...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Oh mein Goth!

Psychologen würden das sicher mit der unergründlichen und dunklen Tiefe der eigenen Seele gleich setzen.
Aber ,ich glaube wir sprechen beide über etwas anderes?
Lylia

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 13:43 Oh mein Goth!

Psychologen würden das sicher mit der unergründlichen und dunklen Tiefe der eigenen Seele gleich setzen.
Aber ,ich glaube wir sprechen beide über etwas anderes?
Sorry, ich möchte dir keine Angst machen, und denke wir reden über dasselbe, diese Fahrstuhlträume und ich merkte oft, dass ich deine Beiträge im Forum als sehr wichtig für mich empfinde, ich weiss nicht warum, aber fühle mich dir doch sehr verbunden.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was habt ihr heute geträumt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia

Bist halt auch eine Hexe ;) Hagazussa...

Aber ernsthaft ...whoaa ..diese Fahrstuhlträume...aaarggh!...die in dunkle Gefilde führen,wo man nicht willkommen ist.

Ich habe da sogar noch eine andere richtig äußerst gemeine Variante von.*wiederkehrend*
Schauderhaft...
hätte mich in meinem letzten Klartraum FAST hinein gewagt,wenn mich meine Geisterkatzen nicht davon abgehalten hätten.

UUUarrgh ...bin immer froh wenn ich dann aufwache...
Antworten